DefenderOfAll Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 So, jetzt ige rxw13rdcpbvcÜberraschungen bestätigen: -Gestern hatte ich noch 30 Jagdpfeile, jetzt nur noch 12 und kann nichts aufstocken. -Gestern konnte ich mit drei Fertigkeitenpunkte neue Fähigkeiten aktivieren, heute sind die Sachen deaktiviert, die Fertigkeitenpunke sind aber als verteilbar vorhanden Also das soll heissen, dass UBI rein garnichts hinbekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 16 Stunden schrieb DefenderOfAll: Also das soll heissen, dass UBI rein garnichts hinbekommen hat JA ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 17 Stunden schrieb DefenderOfAll: So, jetzt ige rxw13rdcpbvcÜberraschungen bestätigen: -Gestern hatte ich noch 30 Jagdpfeile, jetzt nur noch 12 und kann nichts aufstocken. -Gestern konnte ich mit drei Fertigkeitenpunkte neue Fähigkeiten aktivieren, heute sind die Sachen deaktiviert, die Fertigkeitenpunke sind aber als verteilbar vorhanden Also das soll heissen, dass UBI rein garnichts hinbekommen hat Exakt diese 2 Probleme hab ich auch, nur dass ich max 20 Pfeile fürn leichten Bogen tragen kann. Davor waren es 30+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.