Ice46 Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) HDR ist ein interessantes Thema. Ich hätte gerne HDR da ich teilweise in Spielen nichts sehe und an einem HDR TV sieht das schon ganz anders aus. Hab Tomb Raider gespielt und stand in einer Höhle und da war alles schwarz und generell war ich sehr unzufrieden mit der Ausleuchtung. Bei meinem Bruder sah das schon anders aus und der hat einen sehr günstigen TV mit HDR. Auch Uncharted Lost Legacy sah deutlich anders anders aus. Da sah man einen richtigen Unterschied. Bei Hellblade bin ich allerdings froh kein HDR gehabt zu haben. Das ist bei meinem Bruder deutlich dunkler als bei mir. Allerdings hab ich noch keine Ahnung welchen TV ich mir holen soll. Bei Cyberpunk könnte es aber tatsächlich am Spiel liegen. Das soll auf der PS4 gar nicht gut laufen. Bearbeitet 19. Dezember 2020 von Ice46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.