TheR777R Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Hey Punks Mir fällt auf, seit dem Spiel "THE SURGE II" bin ich mit HDR erstmals konfrontiert und bemerke,daß ich diese Funktion immer auf "OFF" schalte,weil es auf "ON" derart Überbelichtet ist,das es nicht spielbar ist. Hab ne PS4 - PRO mit 4K - TV und habe das Gefühl,das ich da nicht wirklich einen Vorteil habe Man sollte doch glauben,man hätte ne bessere Graphik oder anderswo "Vorteile". Wo sind diese Vorteile !?!? Im Beispiel von CYBERPUNK 2077 ist es genau das Gegenteil,es ist alles schwarz,so derart dunkel,daß ich nichts sehe. Das verblüfft mich jetzt wirklich,weil eigentlich sollte es genau Gegenteilig sein,nämlich "milchig",aber nicht völlige Finsternis,hmmmm.....? Bin auch über die Einstellung gestolpert,wie man HDR im Spiel einstellt,viele Möglichkeiten zur Einstellung ,aber es bleibt zutiefst schwarz. Habs nun WIEDER auf OFF !!! Also was bringt mir jetzt HDR wirklich "Was haben die Römer jemals für uns getan" Monty Phyton....DAs Leben des Brian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 15. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb lagg3r__: Frag ich mich auch. Hab mit der PS5 und LGOled aufgerüstet. Jetzt geniese ich erstmals 4K mit HDR. Aber irgendwie finde ich das HDR teilweise auch sehr anstrengend. Lass es aber trotzdem an. Ja,ich weiß nicht wo das "Genießen" beginnt .... echt jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 19. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 vor 10 Minuten schrieb Billie_691: Was ein Spiel aber mit deiner Technik zu Hause anstellt, hängt auch maßgeblich von den Entwicklern ab. Was @TheR777R hier schildert, ist eher ein Problem des Spiels. Wen wunderts, technisch ist CP einfach nur Müll. Ich bin mal gespannt, ich fange gleich das ertste Mal mit CP an - nach den vielen Patches (heute kam wieder einer mit 18GB) wage ich mich mal an das Spiel heran. Auf der PS5 und PS4 Pro soll es ja halbwegs laufen, wie man hört ... Habe die "richtige Einstellung" hinbekommen und bin ,mit der PS4PRO Fassung wirklich zufrieden. Auch wenn ich die Tage mal ein Gameplay von einem PC gesehen hatte und ich momentan nicht einordnen konnte,oder überrascht war,wie gut das Spiel aussieht und läuft. Dann stellt sich mir die Frage der "Kritik" in neuem Kontext, die sich wohl wirklich alle auf die PS4 - Fassung beziehen und natürlich viele "Mitläufer",die das Spiel ja JETZT plötzlich mit "Anderen Augen" sehen und Ihre "Meinung" dem Mainstream anpassen und nun auch sagen," HEY,JA,STIMMT....DAS SPIEL IST SCHEISSE,WÄR MIR SELBER GAR NICHT AUFGEFALLEN" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 20. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Bei mir ist es seit dem Patch 1.05 so,das ich weder die Graphik,also "Körnung in der Graphik" usw,die alle hatte ich auf OFF. Das geht jetzt zwar auch,du kommst aber nicht mehr zurück zum Spiel,erst wenn du die "Standard-Einstellungen" wieder annimmst,kommst du wieder zum Spiel zurück. HDR das gleiche,....,es ist jetzt OFF,versuche ich es ON zu schalten komme ich nicht mehr zum Spiel zurück... Also in kurz,werden die StandardEinstellungen verändert,wars das,kein Spielen mehr möglich weil man aus dem "Graphik-Reiter" nicht mehr rauskommt ,hmmmm....!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.