An-No Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Moin. Ich habe nun ein wenig gesucht, aber ich finde niemanden, der das gleiche Problem hat. Und zwar, kommt bei mir die o.g. Trophäe nicht. ich habe alle 4 Trophäen für alle Artefakte der 4 Gebiete sowie die für alle Gatcha-Preise. Ausserdem ist die Ansicht für die Artefakte komplett gefüllt. Es dürfte also nichts mehr fehlen, trotzdem zeigt der Trophäenfortschritt 97% an. Hat jemand eine bessere Idee als die Liste sowie das Spiel zu löschen und neu anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Hast Du im Hauptzentrum, von wo aus es in die verschiedenen Gebiete geht, auch alles gesammelt? Da muss auch eine goldene Krone nachher sein. Weil Du geschrieben hast, Du hättest in den 4 Gebieten alles gesammelt. Eigentlich sind es dann ja 5 Gebiete. Guck mal nach bei Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
An-No Geschrieben 15. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Moin. Ja, da ist auch die Krone. Insgesamt sollte ich 50 Artefakte gesammelt haben. Anbei der Screen von der Missionsauswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 wie sieht dein Nintendolab aus ? alle Artefakte aus der Slotmaschine geholt ? das Boss Level gespielt wo du noch die PS5 und das Zubehör erhälst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Der Boss ist DLC. Er müsste die Trophäe vor dem Endkampf schon erhalten; sofern alles gesammelt. Die Artefakte vom Boss haben ne eigene Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.