Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Party-Patrouille und heisses Gerät

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen

Party-Patrouille kann einer mir sagen wie ich das am leichtesten kriegen kann, kriege das irgendwie nicht hin 

Heißes gerät ich wüsste gar nicht in welche Modi ich das machen kann und sehe auch überhaupt kein Panzer oder sonst was. 

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. Danke im Voraus 

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb shqiptar700:

Hallo zusammen

Party-Patrouille kann einer mir sagen wie ich das am leichtesten kriegen kann, kriege das irgendwie nicht hin 

Heißes gerät ich wüsste gar nicht in welche Modi ich das machen kann und sehe auch überhaupt kein Panzer oder sonst was. 

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. Danke im Voraus 

Die Kills für Heißes Gerät kannst du in jedem Modus machen (ich habe alle Kills auf Nuketown 84 gemacht). Ich habe fast nur die Fernlenkladung benutzt + Gunship, Helikopterschütze, Marschflugkörper & den Jet den man selber steuern kann.

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb DesertStorm:

Die Kills für Heißes Gerät kannst du in jedem Modus machen (ich habe alle Kills auf Nuketown 84 gemacht). Ich habe fast nur die Fernlenkladung benutzt + Gunship, Helikopterschütze, Marschflugkörper & den Jet den man selber steuern kann.

Also was ich weiß zählen da nur Fahrzeugabschüsse. Zu mindestens hab ich mich da drauf konzentriert. Kuck einfach in den modus verbundene waffen. Da spawnen immer viele Panzer. So Tat ich mir am leichtesten. Viele kills hab ich aber auch als Helikopter Schütze bei schmutzige Bombe gemacht. Da ist es aber Glückssache ob man den Heli erwischt oder nicht. 

Geschrieben

Ich danke euch ich werde es mal ausprobieren und mit den Heli ist wirklich ne Glücksache das zu erwischen ? und könnt ihr mir sagen mit dem Trupp auslöschen was ich da genau machen muss und wie es am leichtesten geht ? 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb DesertStorm:

Bei mir zeigt an Nuketown 24/7 ist das dasselbe ?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb andy-obw:

Also was ich weiß zählen da nur Fahrzeugabschüsse. Zu mindestens hab ich mich da drauf konzentriert. Kuck einfach in den modus verbundene waffen. Da spawnen immer viele Panzer. So Tat ich mir am leichtesten. Viele kills hab ich aber auch als Helikopter Schütze bei schmutzige Bombe gemacht. Da ist es aber Glückssache ob man den Heli erwischt oder nicht. 

Wie gesagt ich habe nur Nuketown gezockt und habe die Gold Trophäe bekommen. Habe 84x Kills mit Fernlenkladung, 27x Kills mit Helikopterschütze, 25x Kills mit dem Kampfflugzeug (Gunship),12x Kills mit dem Marschflugkörper und 6x Kills mit der VTOL-Eskorte gemacht. Was genau jetzt nicht gezählt hat kann ich nicht sagen aber man kann das auch auf Nuketown ohne Probleme machen. Mit etwas Glück bekommt man die richtige Punktserie auch mit den Vorräten sonst immer für 800 Punkte die Fernlenkladung benutzen.

vor 9 Minuten schrieb shqiptar700:

Bei mir zeigt an Nuketown 24/7 ist das dasselbe ?

Nuketown 84 heißt die Map und der Modus Nuketown 24/7 ;) 

Geschrieben

Danke habe die Trophäe erhalten also das stimmt dass man auch mit Fernlenkladung und die anderen Sachen verwenden kann. Somit fehlt mir nur noch  Dead ops Trophäen ? habt ihr es schon ausprobiert ?

Geschrieben

Ich bekomme die Trophäe einfach nicht! Das kann doch nur ein Bug sein oder nicht?

Habe 90 Kills mit Fernlenkladung, 100 VTOL, 30 Angriffsheli, 26 Marschflugkörper, 13 Helischütze und 10 Kampfflugzeug.

Hat einer von euch eventuell eine Idee was ich falsch mache? Oder ist es wirklich nur verbugt...

Geschrieben

Versuchst doch mal mit Waffenscharf Medaillen zu machen indem du mit Panzer und als Pilot eliminierst davon hatte ich 53 Kills und habe die Trophäe erhalten. Am schnellsten geht es mit dem Schiff bei Modi

Und Rest von 47 war mit Fernlenkladung und die anderen 

Geschrieben

Bei der Trophäe Heißes Gerät zählen sogar die Kills auf dem Motorrad oder Jet Ski, sowohl als Fahrer oder Beifahrer. Die findest du im Feuertrupp Modus an jeder Ecke.

Eine Medaille erhälst du für diese Kills jedoch nicht, aber so habe ich meine Trophäe erhalten.

Geschrieben

Sehr schön ?? danke, wünsche ich dir auch 

vor 9 Stunden schrieb JayD2112:

@shqiptar700 Vielen Dank! Ich musste nur noch 2 Kills mit dem Boot machen und habe sofort die Trophäe bekommen;)

Schöne Feirtage und vielen Dank nochmal für den Tipp ;)

Sehr schön ?? danke, wünsche ich dir auc

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...