Joermungander Geschrieben 18. Dezember 2020 Geschrieben 18. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb MisterMaik: Ich habe auch grad ein Video gefunden. Mir fehlen glaub auch noch 6-7 Stück. Dann werde ich es mal angehen Bitte mal das Video posten als Hilfe für die Anderen noch. Danke. Zitieren
RENBO78 Geschrieben 18. Dezember 2020 Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) @Joermungander Du kannst auch nach dieser Liste vorgehen https://www.giga.de/tipp/assassins-creed-valhalla-alle-ordensmitglieder-und-eiferer-finden-orden-der-aeltesten/ da wird einem auch anhand von Screenshots erklärt wo die Hinweise und die passende Person dazu zu finden ist. Hier auch ein Video: Bearbeitet 18. Dezember 2020 von RENBO78 Zitieren
MisterMaik Geschrieben 18. Dezember 2020 Autor Geschrieben 18. Dezember 2020 Danke, das Video habe ich auch gefunden. Aber die Liste finde ich viel besser, tausend Dank ? 1 Zitieren
Fitzi Geschrieben 13. April 2021 Geschrieben 13. April 2021 Moin, Auch wenn der letzte Kommentar schon etwas älter ist, versuche ich es hier, da es zum Thema (hoffentlich) passt. Ich hatte bei Media Markt das Glück zu Ostern ein Bundle zu ergattern. Ich habe direkt losgespielt ohne auf etwas zu achten. Da ich aber auf der PS5 alles platinieren möchte, stellt sich mir jetzt eine Frage. Ich habe bis jetzt ca. 30 h gespielt und einige Eiferer und Ordensmitglieder getötet. Erst vor kurzem habe ich gelesen, dass man die Orden allesamt am Ende abgeben soll. Nun habe ich zwischendurch, wahrscheinlich bei einer Nebenquest, mit Haytham geschnackt. Ich bin nun nicht mehr sicher, ob ich da bereits ein paar Orden abgegeben habe. Kann ich das kontrollieren? Oder ist es vielleicht kein Problem, da es erst zum späteren Zeitpunkt erst wichtig ist? Ich danke euch! Zitieren
MisterMaik Geschrieben 13. April 2021 Autor Geschrieben 13. April 2021 vor 1 Minute schrieb Fitzi: Moin, Auch wenn der letzte Kommentar schon etwas älter ist, versuche ich es hier, da es zum Thema (hoffentlich) passt. Ich hatte bei Media Markt das Glück zu Ostern ein Bundle zu ergattern. Ich habe direkt losgespielt ohne auf etwas zu achten. Da ich aber auf der PS5 alles platinieren möchte, stellt sich mir jetzt eine Frage. Ich habe bis jetzt ca. 30 h gespielt und einige Eiferer und Ordensmitglieder getötet. Erst vor kurzem habe ich gelesen, dass man die Orden allesamt am Ende abgeben soll. Nun habe ich zwischendurch, wahrscheinlich bei einer Nebenquest, mit Haytham geschnackt. Ich bin nun nicht mehr sicher, ob ich da bereits ein paar Orden abgegeben habe. Kann ich das kontrollieren? Oder ist es vielleicht kein Problem, da es erst zum späteren Zeitpunkt erst wichtig ist? Ich danke euch! Ich glaube das Problem wurde behoben Zitieren
Fitzi Geschrieben 13. April 2021 Geschrieben 13. April 2021 vor 4 Minuten schrieb MisterMaik: Ich glaube das Problem wurde behoben Super, danke für die schnelle Antwort Zitieren
MisterMaik Geschrieben 13. April 2021 Autor Geschrieben 13. April 2021 vor 1 Minute schrieb Fitzi: Super, danke für die schnelle Antwort Also ich hatte ja zum Glück keine Probleme damit, ich war davon verschont. Aber ein Kolleg von mir hatte dieses Problem und glaub vor 1 oder 2 Patch, da hat es dann bei ihn funktioniert. Vom dem her denke ich, dass dieses Problem nicht mehr da ist. Viel Spass... Zitieren
Fitzi Geschrieben 13. April 2021 Geschrieben 13. April 2021 vor 13 Minuten schrieb MisterMaik: Also ich hatte ja zum Glück keine Probleme damit, ich war davon verschont. Aber ein Kolleg von mir hatte dieses Problem und glaub vor 1 oder 2 Patch, da hat es dann bei ihn funktioniert. Vom dem her denke ich, dass dieses Problem nicht mehr da ist. Viel Spass... Das hört sich gut an! Die Weltereignisse schließe ich immer gleich ab, bis auf die Rätsel mit den zu starken Gegnern. Dann sollte Platin machbar sein. Danke! Zitieren
MisterMaik Geschrieben 13. April 2021 Autor Geschrieben 13. April 2021 vor 1 Minute schrieb Fitzi: Das hört sich gut an! Die Weltereignisse schließe ich immer gleich ab, bis auf die Rätsel mit den zu starken Gegnern. Dann sollte Platin machbar sein. Danke! Platin ist normalerweise immer machbar. Bei AC ist auch nichts schweres dabei, sind immer Fleißaufgaben. Ich würde mir trotzdem vor jeder Quest mal einen Speicherstand anlegen, sicher ist sicher. Kannst ja den letzten dann immer wieder überschreiben, dann hast nicht so ein durcheinander. Zitieren
Fitzi Geschrieben 13. April 2021 Geschrieben 13. April 2021 vor 29 Minuten schrieb MisterMaik: Platin ist normalerweise immer machbar. Bei AC ist auch nichts schweres dabei, sind immer Fleißaufgaben. Ich würde mir trotzdem vor jeder Quest mal einen Speicherstand anlegen, sicher ist sicher. Kannst ja den letzten dann immer wieder überschreiben, dann hast nicht so ein durcheinander. Das stimmt. Da gibt es härtere Spiele. Ich habe mir 5 Speicherstände angelegt und überschreibe immer den ältesten nach einer Sitzung. Das sollte hoffentlich reichen 1 Zitieren
Frank7665 Geschrieben 6. Mai 2021 Geschrieben 6. Mai 2021 Guten Tag Mir fehlen noch 3 Eiferer. Die Nummer 3, 7 und die 13. Habe die Orte alles abgesucht und nicht gefunden, hat wer eine Lösung? Zitieren
Bloodyniner Geschrieben 17. Mai 2021 Geschrieben 17. Mai 2021 (bearbeitet) Am 6.5.2021 um 11:44 schrieb Frank7665: Guten Tag Mir fehlen noch 3 Eiferer. Die Nummer 3, 7 und die 13. Habe die Orte alles abgesucht und nicht gefunden, hat wer eine Lösung? Geh nochmal in die entsprechenden Gebiete und such mit dem Raben. Einige eiferer laufen in der Gegend rum und legen doch eine gute Strecke zurück. Bearbeitet 17. Mai 2021 von Bloodyniner Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.