Vanyar1 Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb xOnexTruthx: Dass der Leitfaden nicht sonderlich toll geschrieben ist, ist ja meist so ? Wow, dankeschön. Anstatt froh darüber zu sein, dass überhaupt jemand es macht, auch noch darüber herziehen und das mit so einem Smiley unterlegen - sehr vernünftig! Wenn er dir nicht gut genug geschrieben ist, wäre es sinnvoller, Verbesserungen zu nennen anstatt dich nur darüber zu beschweren Davon abgesehen kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass mein LF gut geschrieben ist vor 2 Stunden schrieb MisterMaik: Naja, ich bin froh, dass es überhaupt ein Leitfaden gibt und das es Leute gibt, wo sich die Mühe machen. Aber den Text habe ich wirklich falsch verstanden, was aber nicht weiter tragisch ist. Danke für deine Info Dankeschön für diese netten Worte, immerhin einer, der das zu schätzen weiß Wenn der Text nicht richtig verständlich ist, werde ich den nochmal umschreiben - bzw. überlege ich auch, diesen Teil einfach komplett rauszunehmen Was das jagen durch die Eiferer angeht, ist wohl auch einfach die Beschreibung im Spiel falsch, denn dort wird ja gesagt, man würde gejagt werden. Allerdings bin ich auch immer nur von ihnen angegriffen worden, wenn sie mich gesehen haben. Daher werde ich mal überlegen, ob ich den Part einfach ausm LF rausnehme, weil es ja an sich nicht viel zu bringen scheint, wenn man gejagt oder nicht gejagt wird. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb MisterMaik: Mach Dir doch bitte keine Gedanken über Kleinigkeiten. Dein Leitfaden ist echt toll und ich bin echt total froh, dass ich ihn nutzen kann...!!! Tausend Dank für die tolle Arbeit...!!! Ach keine Sorge, ich mache mir da nicht wirklich Gedanken drum ^^ Seine Aussage wirkte nur sehr danach, dass man den kleinen Finger reicht und dann direkt der ganze Arm genommen wird. Sowas stößt halt sehr sauer auf, wenn man sich viel Mühe mit sowas gegeben hat und Leute dann nur meckern, anstatt selbst etwas beizutragen. Haha, dankeschön. Es freut mich, wenn er hilfreich ist ^^ Ich schreibe sowas ja gerne, auch wenn ich dafür kein Lob bekomme. Wenn ich weiß, dass es Leuten möglicherweise hilft, reicht mir das 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.