RENBO78 Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Auch wenn es nicht zum Threadtitel passt möchte ich dazu auch etwas schreiben. Ich finde diese Seite "trophies.de" generell sehr gut, schon immer, seit ich sie das erste Mal besucht habe. Man gibt sich hier zu jedem Thema sehr viel Mühe. Mein aller größten Respekt an alle die diese Seite gestalten und mit nützlichen Informationen füttern. Vielen Dank! 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) @MisterMaik Zum Ende hin haben mir noch 6 Mitglieder gefehlt. Ich habe diese mit einem Video auf YT gefunden. Hier im Leitfaden stehen auch einige Anhaltspunkte, wo die einzelnen Mitglieder gefunden werden können. Bearbeitet 18. Dezember 2020 von RENBO78 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) @Joermungander Du kannst auch nach dieser Liste vorgehen https://www.giga.de/tipp/assassins-creed-valhalla-alle-ordensmitglieder-und-eiferer-finden-orden-der-aeltesten/ da wird einem auch anhand von Screenshots erklärt wo die Hinweise und die passende Person dazu zu finden ist. Hier auch ein Video: Bearbeitet 18. Dezember 2020 von RENBO78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.