Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: Der Orden in Unordnung

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb MisterMaik:

Ich habe da mal noch eine Frage:

Und zwar bei der Trophäe: Der Orden in Unordnung

Da steht im Leitfaden folgendes:

"Hat man sich in Legracæsterscir innerhalb der Quest "Schwer wiegt der Kopf" dafür entschieden, Leofrith zu töten oder ihn zu verschonen und lange genug mit dem Verbrennen der dadurch erhaltenen Schriftrolle gewartet, jagen die Eiferer Eivor und kommen von allein zu ihm. Hat man sich aber dafür entschieden, ihn zu verschonen und seine Schriftrolle sofort verbrannt, muss man die Eiferer selbst suchen, was viel Zeit in Anspruch nehmen kann."

Die Quest habe ich gemacht und ich habe Leofrith getötet.

Nur habe ich keine Schriftrolle bekommen zum verbrennen.

Es stand zwar dort, dass die Eiferer mich jetzt jagen, aber bisher habe ich noch kein gesehen wo mich jagt. 

Ist das normal?

Ich habe natürlich auch schon beim durchforsten der Länder einige getötet.

Ist mir auch aufgefallen, habe fast alle Eiferer erledigt. Gejagt hat mich aber keiner, werde nur angegriffen wenn ich in unmittelbarer Nähe bin.

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es wie beschrieben gemacht und die Schriftrolle nicht verbrannt. Dachte, ich werde dauernd verfolgt und muss flüchten. Kam aber gar nicht vor. 
Entweder ist das auch verbuggt oder die Beschreibung ist falsch. Würde gern mal wissen ob jemand von den Eiferern gejagt wurde oder ob das gar nicht so funktioniert. Bei Odyssey bin ich jedenfalls öfter gestorben durch Verfolger.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...