MisterMaik Geschrieben 14. Dezember 2020 Geschrieben 14. Dezember 2020 Ich habe da mal noch eine Frage: Und zwar bei der Trophäe: Der Orden in Unordnung Da steht im Leitfaden folgendes: "Hat man sich in Legracæsterscir innerhalb der Quest "Schwer wiegt der Kopf" dafür entschieden, Leofrith zu töten oder ihn zu verschonen und lange genug mit dem Verbrennen der dadurch erhaltenen Schriftrolle gewartet, jagen die Eiferer Eivor und kommen von allein zu ihm. Hat man sich aber dafür entschieden, ihn zu verschonen und seine Schriftrolle sofort verbrannt, muss man die Eiferer selbst suchen, was viel Zeit in Anspruch nehmen kann." Die Quest habe ich gemacht und ich habe Leofrith getötet. Nur habe ich keine Schriftrolle bekommen zum verbrennen. Es stand zwar dort, dass die Eiferer mich jetzt jagen, aber bisher habe ich noch kein gesehen wo mich jagt. Ist das normal? Ich habe natürlich auch schon beim durchforsten der Länder einige getötet. Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 14. Dezember 2020 Geschrieben 14. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb MisterMaik: Ich habe da mal noch eine Frage: Und zwar bei der Trophäe: Der Orden in Unordnung Da steht im Leitfaden folgendes: "Hat man sich in Legracæsterscir innerhalb der Quest "Schwer wiegt der Kopf" dafür entschieden, Leofrith zu töten oder ihn zu verschonen und lange genug mit dem Verbrennen der dadurch erhaltenen Schriftrolle gewartet, jagen die Eiferer Eivor und kommen von allein zu ihm. Hat man sich aber dafür entschieden, ihn zu verschonen und seine Schriftrolle sofort verbrannt, muss man die Eiferer selbst suchen, was viel Zeit in Anspruch nehmen kann." Die Quest habe ich gemacht und ich habe Leofrith getötet. Nur habe ich keine Schriftrolle bekommen zum verbrennen. Es stand zwar dort, dass die Eiferer mich jetzt jagen, aber bisher habe ich noch kein gesehen wo mich jagt. Ist das normal? Ich habe natürlich auch schon beim durchforsten der Länder einige getötet. Ist mir auch aufgefallen, habe fast alle Eiferer erledigt. Gejagt hat mich aber keiner, werde nur angegriffen wenn ich in unmittelbarer Nähe bin. 1 Zitieren
Xyfe88 Geschrieben 14. Dezember 2020 Geschrieben 14. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb Hawaiitianer: Ist mir auch aufgefallen, habe fast alle Eiferer erledigt. Gejagt hat mich aber keiner, werde nur angegriffen wenn ich in unmittelbarer Nähe bin. Bei mir das selbe. Habe jetzt jeden Eiferer getötet, gejagt hat mich keiner. 1 Zitieren
Buthomar84 Geschrieben 14. Dezember 2020 Geschrieben 14. Dezember 2020 Hab mich auch an den Leitfaden gehalten, aber bei mir wars auch so, dass Ich sie gejagt hab, sobald ich einen gesehen hab ? 1 Zitieren
MisterMaik Geschrieben 15. Dezember 2020 Autor Geschrieben 15. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Buthomar84: Hab mich auch an den Leitfaden gehalten, aber bei mir wars auch so, dass Ich sie gejagt hab, sobald ich einen gesehen hab ? Ach so, die jagen einen erst wenn man sie sieht? Ich dachte, dass sie einen dann immer jagen, also das man drauf warten kann... Und wie ist es mit der Schriftrolle - hattet ihr eine Schriftrolle? Also ich habe keine wo ich verbrennen kann oder nicht... Bearbeitet 15. Dezember 2020 von MisterMaik Zitieren
xOnexTruthx Geschrieben 15. Dezember 2020 Geschrieben 15. Dezember 2020 Die kriegste doch nur wenn du ihn am leben lässt. Das steht doch auch da 1 Zitieren
MisterMaik Geschrieben 15. Dezember 2020 Autor Geschrieben 15. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb xOnexTruthx: Die kriegste doch nur wenn du ihn am leben lässt. Das steht doch auch da Also wie verstehst Du das hier: "Hat man sich in Legracæsterscir innerhalb der Quest "Schwer wiegt der Kopf" dafür entschieden, Leofrith zu töten oder ihn zu verschonen und lange genug mit dem Verbrennen der dadurch erhaltenen Schriftrolle gewartet..." Also ich verstehe das so, dass wenn man Leofrith tötet und dann mit dem verbrennen der Schriftrolle wartet, dass man dann gejagt wird. Du nicht? Oder ich stehe grad auf der Leitung und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber gut, was Du jetzt geschrieben hast, das ist für mich verständlich, danke. Also die Schriftrolle bekommt man nur, wenn man ihn verschont. Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich ihn glaub am Leben gelassen. Bearbeitet 15. Dezember 2020 von MisterMaik Zitieren
xOnexTruthx Geschrieben 15. Dezember 2020 Geschrieben 15. Dezember 2020 (bearbeitet) Genau. Schriftrolle gibts, wenn du ihn am Leben lässt. Wenn du ihn verschonst, kannst du das Teil direkt verbrennen und nichts passiert und wenn du mehrere gametage wartest, hast du den gleichen Effekt, wie durch die Ermordung. Dass der Leitfaden nicht sonderlich toll geschrieben ist, ist ja meist so ? Bearbeitet 15. Dezember 2020 von xOnexTruthx 1 Zitieren
MisterMaik Geschrieben 15. Dezember 2020 Autor Geschrieben 15. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb xOnexTruthx: Genau. Schriftrolle gibts, wenn du ihn am Leben lässt. Wenn du ihn verschonst, kannst du das Teil direkt verbrennen und nichts passiert und wenn du mehrere gametage wartest, hast du den gleichen Effekt, wie durch die Ermordung. Dass der Leitfaden nicht sonderlich toll geschrieben ist, ist ja meist so ? Naja, ich bin froh, dass es überhaupt ein Leitfaden gibt und das es Leute gibt, wo sich die Mühe machen. Aber den Text habe ich wirklich falsch verstanden, was aber nicht weiter tragisch ist. Danke für deine Info 1 Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben 15. Dezember 2020 Geschrieben 15. Dezember 2020 Ich habe es wie beschrieben gemacht und die Schriftrolle nicht verbrannt. Dachte, ich werde dauernd verfolgt und muss flüchten. Kam aber gar nicht vor. Entweder ist das auch verbuggt oder die Beschreibung ist falsch. Würde gern mal wissen ob jemand von den Eiferern gejagt wurde oder ob das gar nicht so funktioniert. Bei Odyssey bin ich jedenfalls öfter gestorben durch Verfolger. Zitieren
MisterMaik Geschrieben 15. Dezember 2020 Autor Geschrieben 15. Dezember 2020 Ja, das stimmt, bei Odyssey bin ich auch sehr oft durch die Verfolger gestorben. Die haben auch genervt in dem Spiel. Auch wenn ich was erobern wollte, dann standen sie plötzlich mit da und ich hatte dann keine Chance mehr. Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 15. Dezember 2020 Geschrieben 15. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb xOnexTruthx: Dass der Leitfaden nicht sonderlich toll geschrieben ist, ist ja meist so ? Wow, dankeschön. Anstatt froh darüber zu sein, dass überhaupt jemand es macht, auch noch darüber herziehen und das mit so einem Smiley unterlegen - sehr vernünftig! Wenn er dir nicht gut genug geschrieben ist, wäre es sinnvoller, Verbesserungen zu nennen anstatt dich nur darüber zu beschweren Davon abgesehen kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass mein LF gut geschrieben ist vor 2 Stunden schrieb MisterMaik: Naja, ich bin froh, dass es überhaupt ein Leitfaden gibt und das es Leute gibt, wo sich die Mühe machen. Aber den Text habe ich wirklich falsch verstanden, was aber nicht weiter tragisch ist. Danke für deine Info Dankeschön für diese netten Worte, immerhin einer, der das zu schätzen weiß Wenn der Text nicht richtig verständlich ist, werde ich den nochmal umschreiben - bzw. überlege ich auch, diesen Teil einfach komplett rauszunehmen Was das jagen durch die Eiferer angeht, ist wohl auch einfach die Beschreibung im Spiel falsch, denn dort wird ja gesagt, man würde gejagt werden. Allerdings bin ich auch immer nur von ihnen angegriffen worden, wenn sie mich gesehen haben. Daher werde ich mal überlegen, ob ich den Part einfach ausm LF rausnehme, weil es ja an sich nicht viel zu bringen scheint, wenn man gejagt oder nicht gejagt wird. 5 Zitieren
MisterMaik Geschrieben 15. Dezember 2020 Autor Geschrieben 15. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb Vanyar1: Wow, dankeschön. Anstatt froh darüber zu sein, dass überhaupt jemand es macht, auch noch darüber herziehen und das mit so einem Smiley unterlegen - sehr vernünftig! Wenn er dir nicht gut genug geschrieben ist, wäre es sinnvoller, Verbesserungen zu nennen anstatt dich nur darüber zu beschweren Davon abgesehen kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass mein LF gut geschrieben ist Dankeschön für diese netten Worte, immerhin einer, der das zu schätzen weiß Wenn der Text nicht richtig verständlich ist, werde ich den nochmal umschreiben - bzw. überlege ich auch, diesen Teil einfach komplett rauszunehmen Was das jagen durch die Eiferer angeht, ist wohl auch einfach die Beschreibung im Spiel falsch, denn dort wird ja gesagt, man würde gejagt werden. Allerdings bin ich auch immer nur von ihnen angegriffen worden, wenn sie mich gesehen haben. Daher werde ich mal überlegen, ob ich den Part einfach ausm LF rausnehme, weil es ja an sich nicht viel zu bringen scheint, wenn man gejagt oder nicht gejagt wird. Mach Dir doch bitte keine Gedanken über Kleinigkeiten. Dein Leitfaden ist echt toll und ich bin echt total froh, dass ich ihn nutzen kann...!!! Tausend Dank für die tolle Arbeit...!!! Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 15. Dezember 2020 Geschrieben 15. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb MisterMaik: Mach Dir doch bitte keine Gedanken über Kleinigkeiten. Dein Leitfaden ist echt toll und ich bin echt total froh, dass ich ihn nutzen kann...!!! Tausend Dank für die tolle Arbeit...!!! Ach keine Sorge, ich mache mir da nicht wirklich Gedanken drum ^^ Seine Aussage wirkte nur sehr danach, dass man den kleinen Finger reicht und dann direkt der ganze Arm genommen wird. Sowas stößt halt sehr sauer auf, wenn man sich viel Mühe mit sowas gegeben hat und Leute dann nur meckern, anstatt selbst etwas beizutragen. Haha, dankeschön. Es freut mich, wenn er hilfreich ist ^^ Ich schreibe sowas ja gerne, auch wenn ich dafür kein Lob bekomme. Wenn ich weiß, dass es Leuten möglicherweise hilft, reicht mir das 2 Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 15. Dezember 2020 Geschrieben 15. Dezember 2020 Auch von mir, besten Dank für die Mühen, alles zusammen zu tragen, zu prüfen und zu probieren.... bei solchen umfangreichen Games ist das alles kein Selbstgänger. 1 Zitieren
RENBO78 Geschrieben 15. Dezember 2020 Geschrieben 15. Dezember 2020 Auch wenn es nicht zum Threadtitel passt möchte ich dazu auch etwas schreiben. Ich finde diese Seite "trophies.de" generell sehr gut, schon immer, seit ich sie das erste Mal besucht habe. Man gibt sich hier zu jedem Thema sehr viel Mühe. Mein aller größten Respekt an alle die diese Seite gestalten und mit nützlichen Informationen füttern. Vielen Dank! 6 Zitieren
MisterMaik Geschrieben 16. Dezember 2020 Autor Geschrieben 16. Dezember 2020 Früher habe ich mich gar nicht mit Trophäen beschäftigt. Durch das Forum hier habe ich meine meisten Platin gemacht. Auch wenn man mal Leute sucht die einen helfen, da wurde mir hier auch immer geholfen. Also dieses Forum ist schon was ganz besonderes - Danke an alle...!!! 3 Zitieren
MisterMaik Geschrieben 18. Dezember 2020 Autor Geschrieben 18. Dezember 2020 Hi zusammen... mir fehlen noch ein paar Mitglieder vom Orden. Wie habt ihr das denn gemacht, also die zu suchen? Seit ihr da nach Leitfaden oder gibt es da ein Video? Ist ja sonst schon mal eine lange Suche oder? Zitieren
RENBO78 Geschrieben 18. Dezember 2020 Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) @MisterMaik Zum Ende hin haben mir noch 6 Mitglieder gefehlt. Ich habe diese mit einem Video auf YT gefunden. Hier im Leitfaden stehen auch einige Anhaltspunkte, wo die einzelnen Mitglieder gefunden werden können. Bearbeitet 18. Dezember 2020 von RENBO78 1 Zitieren
MisterMaik Geschrieben 18. Dezember 2020 Autor Geschrieben 18. Dezember 2020 vor 4 Minuten schrieb RENBO78: @MisterMaik Zum Ende hin haben mir noch 6 Mitglieder gefehlt. Ich habe diese mit einem Video auf YT gefunden. Hier im Leitfaden stehen auch einige Anhaltspunkte, wo die einzelnen Mitglieder gefunden werden können. Ich habe auch grad ein Video gefunden. Mir fehlen glaub auch noch 6-7 Stück. Dann werde ich es mal angehen ;) 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.