spliter27 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Österreich hat vorallem den Vorteil, dass die Spiele dort nicht geschnitten werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Jop bei uns is es net so streng wie in Deutschland Hat man ja z. B. auch bei Resident Evil 5 wegen dem Versus-Modus gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Jop bei uns is es net so streng wie in Deutschland Hat man ja z. B. auch bei Resident Evil 5 wegen dem Versus-Modus gesehen. zum glück war der versus modus mit der deutschen version kompatibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Toll ....Jetzt bekommt man schon spezielle Charakter und sie sind kaum zu gebrauchen.... hab den kampfbonus komplett mit meinem dlc goku gemnacht und die Trophäe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hab den kampfbonus komplett mit meinem dlc goku gemnacht und die Trophäe bekommen Interessant. Werd ich dann auch mal versuchen ob es bei mir geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 hab den kampfbonus komplett mit meinem dlc goku gemnacht und die Trophäe bekommen Cool, funktioniert das dann auch mit den anderen Herausforderungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Cool, funktioniert das dann auch mit den anderen Herausforderungen? bei den ranglisten geht es jedenfalls nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 bei den ranglisten geht es jedenfalls nicht Wär auch viel zu schön gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 ultimatives krieger paket 1 (super gogeta, teen gohan, picollo, goku und bardock sind erhalten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Mal ne Frage? ICh habe mir alle packs rundergeladen aber die entsprechenden kämpfer sind nicht im Menü freigeschaltet. Muss ich da noch extra was erledigen (Aufgaben erfüllen oder so??) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 Mal ne Frage?ICh habe mir alle packs rundergeladen aber die entsprechenden kämpfer sind nicht im Menü freigeschaltet. Muss ich da noch extra was erledigen (Aufgaben erfüllen oder so??) du musst bei der charakterauswahl auf downloadbare charakter gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 du musst bei der charakterauswahl auf downloadbare charakter gehen. Ah danke dir ! Gleich mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Sorry für den Doppelpost, aber wollte auf die beiden neuen Packs aufmerksam machen hoffe das ist OK? 18.03.2010 Ultimativer Krieger Pack 2 / Majin Vegeta, Frezer, Cyborg Nr. 17 + 18 und Cell 01.04.2010 Ultimativer Krieger Pack 3 / Vegeta mit Scouter, Vegeta, Trunks mi Schwert, Vegeto SSJ3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Tek9 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 du musst bei der charakterauswahl auf downloadbare charakter gehen. hammer danke!!! bin voll abgefuckkt gewesen weil ich nich vegeta ssj 3 nehmen konnte hahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.