Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadbare Charaktere Packs

lantenter

Recommended Posts

hab heute die limited edition bekommen. direkt mal den gutschein code eingelöst und was kam dann? kein broly, vegeta und son-goku pack. sondern son-gohan-picollo und trunks-gothenks pack. hattet ihr auch andere charaktere packs? falls ja welche?

Bei mir kam genau das gleiche. So ein Scheiß...

ja kann man hab auch broly SSJ3 bekommen mit code, nur finde ich nicht die speziellen attacken für goku und vegeta wo man dabei bekommen soll

ich frage deshalb hab die LE und kein SSJ3 broly bekommen. geht das trotzdem noch das ich den dann in der story bekomme?

Was bewirken die Pack´s genau?

Kann ich durch sie diese Charakter sofort spielen?

Ich habe mir nähmlich auch die Limited Edition gekauft und das Trunks GOTENKS PACK und das Son-Gohn Piccolo Pack bekommen...

ja die kann man unter heruntergelande charakter auswählen. diese charakter wurden schon geskillt und man kann in der super kampfprüfung keine trophies mit ihnen freischalten.

Also ich habe die normale Version gekauft und auch einen Code mit dabei gehabt. Auf dem Code stand das ich das Son-Gohan Piccolo Pack bekommen soll. Gut hab ich den Code eingegeben und was hab ich bekommen. ^^

Son- Gohan Piccolo

Trunks Gotenks Pack

Son-Goku Vegetta Pack

Broly SSJ3

Also alle Packs :)

Also ich habe die normale Version gekauft und auch einen Code mit dabei gehabt. Auf dem Code stand das ich das Son-Gohan Piccolo Pack bekommen soll. Gut hab ich den Code eingegeben und was hab ich bekommen. ^^

Son- Gohan Piccolo

Trunks Gotenks Pack

Son-Goku Vegetta Pack

Broly SSJ3

Ich habe Broly SSJ3 nicht bekommen :skep:, habe ihn mir dann halt freigespielt! :biggrin5:

Son- Gohan Piccolo

Trunks Gotenks Pack

Son-Goku Vegetta Pack

Broly SSJ3

wat? du hast die standard version und dann noch noch den download code bekommen mit allen packs. wo gibt es denn sowas :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...