xXdanteXx Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Bei den Bildchen zu den Fähigkeiten in den skillbäumen verstecken sich Anspielungen zu Filmpostern und Szenen aus Filmen. Habe gestern rein zufällig Blade Runner, Apocalypse Now und Matrix entdeckt. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Wie geil ist das denn? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Das ist ja auch mehr als offensichtlich. ? bei den nebenmissionen ebenso. vor einer Stunde schrieb Vita2k-GRM: Das ist auch cool, die Frau aus dem ersten Trailer von 2013, ich habe die Mission zwar auch gemacht, aber mir war garnicht klar das sie es ist. https://youtu.be/g5NdLkj3H90 Ist mir während der Mission überhaupt nicht aufgefallen, dass sie das ist, krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 man bekommt ja auch die figur sein apartment. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.