~~Heiji~~ Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Wieder ein neuer Bug, der wohl häufiger auftritt... und einen das Spiel nicht beenden lässt. In der Questreihe Anmaßung der Ehre, darf ein gewisser NPC vorher nicht sterben, da er für diese Questreihe benötigt wird. Wie auf dem Bild zu sehen, liegt sie Tod am boden... auch alte Speichstände laden, hat bei mir nicht geholfen, da ich nicht weiß wann und wo sie gestorben ist. nun kann ich leider nichts weiter machen, da ich schon alles andere erledigt habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 @~~Heiji~~ Huhu Ljulvina kann wohl (Bugtechnisch) im Sudseaxe Strang sterben. Solltest du einen Spielstand noch vor dem Spoiler retten von Sigurd haben, achte bei ihrem Teil in der Quest darauf, das sie nicht verbuggt bzw. stirbt während der Mission. Es könnte durchaus länger dauern bis Ubisoft diesen Bug behebt, da Valhalla leider viele solcher Bugs beinhaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Wo dort. Wer is die alte überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~~Heiji~~ Geschrieben 15. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Nach dem heutigen Patch steht sie dort wieder Ich kann die Story beenden JUHU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.