LinkingChoice Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 habe gerade im Hauptmenü die option cheatz gefunden - All Story mode events Enter "GOLDKEY" as a code to unlock all Story mode events. - All Arcade mode events Enter "SLVRKEY" as a code to unlock all Arcade mode events. - All Lightning McQueen custom kit parts Enter "GR8MODS" as a code to unlock all Lightning McQueen custom kit parts. - All Lightning McQueen friends Enter "EVRYBDY" as a code to unlock all Lightning McQueen friends. - All paint jobs for all non-Lightning McQueen characters Enter "CARSHOW" as a code to unlock all paint jobs for all non-Lightning McQueen characters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyNadir Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 habe gerade im Hauptmenü die option cheatz gefunden werden dann die trophäen blockiert:emot-raise: Für was brauchst du bei dem Spiel Cheats :emot-raise: ,selbst meine Frau gewinnt jedes Rennen und soweit ich das mitbekommen hab muss man nur dritter werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Naja die Guido-Kart-Rennen sind zum Ende hin schon recht schwer, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 Richtig diese verka**ten Rennen warn echt schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 sind ja nun auch keine cheats die irgendwas vereinfachen würden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 sind ja nun auch keine cheats die irgendwas vereinfachen würden.... leider aber sie schalten alles frei is eigentlich kein vorteil aber so geht es mit den trophies schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyNadir Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Naja die Guido-Kart-Rennen sind zum Ende hin schon recht schwer, finde ich. Ja die hat meine Frau auch nicht geschafft ,war halt extrem schwammig zu Fahren ! Fande aber Cars (1) auf der Xbox360 schwerer ,vorallem die nervigen Traktoren flucht Events waren zum Pad werfen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 leider aber sie schalten alles frei is eigentlich kein vorteil aber so geht es mit den trophies schneller Wieso schneller? Man muß doch immer noch alle Rennen fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Wieso schneller? Man muß doch immer noch alle Rennen fahren. sind aber dann alle freigeschaltet und das beste upgrade für euer Car Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 sind aber dann alle freigeschaltet und das beste upgrade für euer Car Naja du sagst es geht mit den Trophäen schneller. Wenn ich aber alles fahren muss und als einzigen Vorteil schon alles freigeschalten habe ist es doch trotzdem sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hehe, ich glaub ich habs jetzt verstanden . Die Upgrades machen den Wagen ein wenig schneller, oder? Naja, ich hab die Cheats net benötigt, aber wer sie einsetzen möchte... Trophies werden ja nicht geblockt;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hehe, ich glaub ich habs jetzt verstanden .Die Upgrades machen den Wagen ein wenig schneller, oder? Naja, ich hab die Cheats net benötigt, aber wer sie einsetzen möchte... Trophies werden ja nicht geblockt;). richtig cheatz gleich am anfang eingeben "1 Vorteil verschaffen" Trophäen werden nicht blockiert und das game ist dann noch leichter:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Noch leichter? Noch leichter und es wäre ein Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Noch leichter?Noch leichter und es wäre ein Film Richtig:biggrin5: außer die Guido Kart Rennen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich glaub, das wollten die Entwickler selbst nicht. Ist einfach in die Hose gegangen, mit der Steuerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich glaub, das wollten die Entwickler selbst nicht. Ist einfach in die Hose gegangen, mit der Steuerung. jop also das ist echt schwer und das einzigst schwere an dem Game:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AirRailey Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 stimmt es jetzt, dass die platin geblockt wird, wenn man die cheatz benutzt? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Noch leichter?Noch leichter und es wäre ein Film Da hast Du wohl recht... das Spiel ist echt total easy, auch ohne Cheats... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 stimmt es jetzt, dass die platin geblockt wird, wenn man die cheatz benutzt?mfg Nein:cool2: Platin ist dir sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.