Mangogeschmack Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 (bearbeitet) Ein paar Schnapper an PS5-Games (Amazon/Expert). Zum Vollpreis (ich trauere immer noch den 100 € für die BF2042-Vorbestellung hinterher 🤣) kaufe ich so schnell kein Spiel mehr. Zudem sammle ich die auch nicht mehr - wenn sie durchgespielt sind, werden sie verkauft. Dann wird's pro Spiel am Ende nochmal etwas billiger und jemand anderes freut sich außerdem auch noch über ein Schnäppchen. 🙂 Bearbeitet 12. Juli 2022 von Mangogeschmack 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 17. Juli 2022 Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 Sniper Elite 5, ist gestern angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. Juli 2022 Teilen Geschrieben 30. Juli 2022 God of War Ragnarök vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 FIFA 22 im PS Plus. Ich versuch gerade nicht mehr soviele Spiele zu kaufen, weil ich noch einen gewaltigen Backlog habe und irgendwann auch mal die PS5 holen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 Yakuza Like a Dragon What Remains of Edith Finch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 Marvel's Guardians of the Galaxy Lake Und Vorbestellt sind: Stray - [PlayStation 5] Police Simulator: Patrol Officers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 10. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2022 Lego Brawls F1 Manager 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 Habe gerade Assassins Creed Mirage (Deluxe Version)vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 God of War Ragnarök vorbestellt. Bestellte fast nie vor, aber da hab ich es mir mal gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 COD:Vanguard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 Horizon Forbidden West Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 9. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 Let,s Sing ABBA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Steelrising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 Dying Light 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Endlich die physische Version von STRAY erworben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 Ratchet & Clank: Rift Apart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 God of War Ragnarök Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Bei mir war es Stray für die PS5 und sobald ich wieder etwas Zeit und Geld habe, werde ich mir wahrscheinlich Martha is Dead auf Steam holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 Heute eingetroffen: - PGA Tour 2k23 - Tiny Tinas Wonderland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.