Rapgamer84 Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Hab die Konsole jetzt auch endlich bekommen und werde die Woche loslegen, die ersten Spiele die ich mir gegönnt habe; - Spiderman Miles Morales - Demons Souls - DIRT 5 - Watch Dogs Legion 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 - Ratchet & Clank Rift Apart - Resident Evil Village - Sackboy: A Big Adventure Alles aus der Saturn 3für2 Aktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 Meine Käufe im Oktober/November: - Alan Wake Remastered - Call of Duty Vanguard - Far Cry 5 - Guardians of the Galaxy - Jurassic World Evolution 2 - Kena: Bridge of Spirits - Riders Republic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 - Gear Club Unlimited 2 - The Pathless Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 21. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 Necromunda Hired Gun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) Viel zu viel, wenn ich überlege das ich in letzter Zeit gar nicht so viel zocke...🙈 - WWE 2K22 - Elden Ring - Ghostwire Tokyo - LEGO Star Wars Die Skywaker Saga. - Super Monkey Ball Banana Mania - Chorus - GRID Legends - Horizon Forbidden West Allerdings muss ich auch sagen das dies die einzigen Titel sind die ich 2022 gekauft habe, und alles durch 3für2 und Horizon habe ich heute für 35 gekauft. Sparfuch 🦊 Bearbeitet 27. April 2022 von Rapgamer84 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Nachdem ich monatelang nichts gekauft hab in der BlackFriday Woche eskaliert 😂 - God of War Ragnarök - Call of Duty Modern Warefare 2 - Gotham Knights - A Plaque Tale Requiem - Saints Row Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 9. Januar 2023 Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 3für2 Aktion - The Callisto Protocol - Evil West - Soulstice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 4. September 2023 Teilen Geschrieben 4. September 2023 Star Wars Jedi: Survivor Anno 1800 Und auch wenn es nicht ganz reinpasst, von meiner Schwester für sie Switch Zelda Tears of the Kingdom geschenkt bekommen 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 - AEW Fight Forever - WWE 2K23 - Park Beyond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 Spiderman 2 Assassin's Creed Mirage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Oh nein, Black Friday Week fängt an und gleich mal - Hogwarts Legacy - The Crew Motorfest geholt. Ich hab so das Gefühl dabei wird es nicht bleiben 🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 (bearbeitet) Resident Evil 4 Remake (Media Markt 3für2 Aktion mit Kumpel, er 2 Games, ich das, hab dann effektiv 28 Euro für das Game bezahlt) Bearbeitet 8. Dezember 2023 von Rapgamer84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar Media Markt 3für49 Aktion - WRC Generations - Steelrising - Rollercoaster Tycoon Adventires Deluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar Immortals of Avenum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Prince of Persia The Lost Crown auch bei Media Markt dank der 20% Aktion 24,- Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 5. Juni Teilen Geschrieben 5. Juni - Mortal Kombat 1 (35,-) - Dead Island 2 (27,-) - Alone in the Dark (30,-) - Atlas Fallen (30,-) Alle bei Days of Play im Media Markt 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 9. August Teilen Geschrieben 9. August Rise of the Ronin für 40,- Media Markt WWE 2K24 für 30,- Media Markt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 19. August Teilen Geschrieben 19. August Bei Media Markt für 50,- Euro Astrobot vorbestellt (geht nur über die App, Game in Warenkorb und dann bei Kasse bei Codes oder so findet man den 20 Euro Rabattcoupon) Den Digital Only Leuten gönne ich von Herzen ihre 70 Euro im Store auszugeben, weil das ja "weg der Zukunft" ist 😂 Ich sag's immer wieder "Retail Only - Retail lohnt sich" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.