Eloman Geschrieben 24. März Autor Teilen Geschrieben 24. März Classified France 44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März Mortal Kombat 1 - Premium Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März Assassin's Creed Mirage: Deluxe Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkestTimes Geschrieben 29. März Teilen Geschrieben 29. März Rise of The Ronin Wo Long Fallen Dynasty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März Dead Space Remake. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicket1982 Geschrieben 6. April Teilen Geschrieben 6. April Way of the Hunter konnt ich für nen 5er nicht liegen lassen 🫣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 6. April Autor Teilen Geschrieben 6. April Heute WRC23 und NBA 2K24 geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Armored Core VI - Fires of Rubicon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April "Gungrave G.O.R.E." Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Brothers: A Tale of Two Sons Remake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April The Last of Us Part 1 Für schlappe 21 € - neu Habe den ersten Teil (PS3 ?) vor Jahren kurz angespielt und dann nie weiter gezockt. Ich genieße es also jungfräulich, beneidet mich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April Die Retail Versionen von Assassins Creed Valhalla [PS5] A Plague Tale: Requiem [PS5] Stellar Blade Digitale Versionen: Metro Exodus [PS5] Fallout 4 [PS4] Kingdom Come: Deliverance Royal Edition [PS4] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 15. Mai Teilen Geschrieben 15. Mai Balatro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Die Retail Versionen von Uncharted -Legacy Of Thieves Collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 5. Juni Teilen Geschrieben 5. Juni - Mortal Kombat 1 (35,-) - Dead Island 2 (27,-) - Alone in the Dark (30,-) - Atlas Fallen (30,-) Alle bei Days of Play im Media Markt 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19soul84 Geschrieben 5. Juni Teilen Geschrieben 5. Juni Shin Megami Tensei V Vegance noch schnell im Playstation Store online vorbestellt. Das muss einfach sein, da ich eben schon langjähriger Liebhaber dieses Spiel Franchise bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Juni Teilen Geschrieben 9. Juni Stray, zusammen mit der PS4-Version. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 20. Juni Teilen Geschrieben 20. Juni RPG Indie Perle, "Sea of Stars" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni Far Cry 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni 14,99 € | Wreckfest | Amazon 15,00 € | Battlefield 2042 | Media Markt 16,99 € | Grand Theft Auto V | Saturn 16,99 € | Need for Speed Unbound | Saturn 19,99 € | WRC Generations | Saturn 22,99 € | Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged (gebraucht) | GameStop Halber Roman im Spoiler 😂 Spoiler Wirklich zum Spielen habe ich mir tatsächlich nur das letzte Spiel gekauft und das war gebraucht das teuerste. 🫣 Die anderen Titel habe ich bereits auf Platin (durch PS+ oder günstige Angebote im PS Store), fürs Regal wollte ich sie aber noch einmal haben. Das steht zwar im Widerspruch zu einem anderen Beitrag hier im Thread von mir (eigentlich wollte ich nicht mehr sammeln), aber bei diesen Preisen habe ich mich dann doch umentschieden. 😁 Zumindest bei PS5-Titeln werde ich das auch beibehalten, bei älteren Generationen nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.