Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BUG: Guter Fang! Trophäe

PanDa_mir

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab das Problem da sich alle 19 Fische geangelt habe, diese sind auch alle im Inventar. Allerdings bekomme ich die Tropähe nicht. Habe alle Fischarten zusammen nur unterschiedliche Größen,  dass sollte aber kein Unterschied machen oder?

Hab mir auch alle nach dem ich sie gefangen habe auf einen Zettel geschrieben das ich ja keine vergesse.... Aber scheinbar wohl doch...? 

Geschrieben

Sprengstoff, Pfeile & Nahkampf zählen nicht. Größe spielt keine Rolle. Vielleicht hilft einfach weiter angeln in der Hoffnung das sie kommt.

Geschrieben
Am 17.1.2021 um 17:48 schrieb strey7:

Sprengstoff, Pfeile & Nahkampf zählen nicht. Größe spielt keine Rolle. Vielleicht hilft einfach weiter angeln in der Hoffnung das sie kommt.

Hab nun schon mehrmals gelesen das welche mit Pfeilen die Fische geschossen hatten und auch die Trophy bekommen haben, ob es stimmt weiß ich nicht da mir diese noch fehlt aber werde es auf jeden Fall mal probieren.

/edit: Da es mir keine Ruhe gelassen hat, habe ich es nun selbst probiert und alle Fische mit dem Bogen erlegt und die Trophy bekommen, also müsst ihr nicht Angeln. Hat bei mir knapp 40 Minuten gedauert.

Geschrieben

Habe die ziemlich im Norden gefangen, bei einem Fluss der im westlichen Norden nach Osten fliesst.... kann die Stelle leider hier am PC nicht benennen.

Oder probier diese stelle im Video aus:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...