cHrYsHaaK Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Hallo, Ich habe ein Problem beim Angeln. Ich hab 18/19 Fische bereits geangelt, doch beim letztem Fisch der "GOLDBRASSE" erscheint einfach kein Fisch im Meer, Weder in Caent, Südsexe, Eastsexe, Hamturcir Es gibt einfach keine Fische im Meer, woran liegt das? habe das Spiel neugestartet, mehrere Speicherstände versucht, alles ohne Erfolg. Wenn ich mit der Schnellreise nach Folcanstan reise, erscheinen Fische im Meer, verschwinden dann aber urplötzlich ins nichts! ich verzweifele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cHrYsHaaK Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Vanyar1: Einfach angeln, auch wenn du keine Fische mit Odins Blick siehst. Du brauchst dann allerdings etwas Geduld - früher oder später wird aber ein Fisch anbeißen. Das ist aktuell ein Bug, der bei Fischen im Meer auftreten kann. Aber wie gesagt, mit etwas Geduld kannst du trotzdem eine Goldbrasse fangen. Danke aber es kommt einfach kein Fisch, es ist so traurig Bughalla at his best. PS4 läuft nebenbei, habe die Schnur ins Meer geworfen und warte nur bis der Controller endlich vibriert besonders hilfreich ist immer sein Spruch "so viel frischer Fisch, so viele Fische" EDIT: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA hab sie ENDLICH gefunden ENDLICH danke leute Bearbeitet 21. Dezember 2020 von cHrYsHaaK 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.