Vanyar1 Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Ich hatte ein ähnliches Problem, allerdings erschwert der Bug das Fangen nur - du brauchst viel Geduld, wenn du es im aktuellen Zustand machen möchtest. Auch wenn die Fische im Meer nicht angezeigt werden, gibt es dort welche, nur eben sehr wenige. Du kannst dich also an einen passenden Ort stellen (beim Kabeljau empfehle ich den Vorposten im Nordosten von East-Engla), die Angel auswerfen und dann einfach warten. Noch besser geht es, wenn du dir ein kleines Boot holst und etwas aufs Meer fährst. Ich persönlich fand es mit diesen kleinen Booten einfacher als mit dem Drachenboot. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 vor 19 Stunden schrieb cHrYsHaaK: Hallo, Ich habe ein Problem beim Angeln. Ich hab 18/19 Fische bereits geangelt, doch beim letztem Fisch der "GOLDBRASSE" erscheint einfach kein Fisch im Meer, Weder in Caent, Südsexe, Eastsexe, Hamturcir Es gibt einfach keine Fische im Meer, woran liegt das? habe das Spiel neugestartet, mehrere Speicherstände versucht, alles ohne Erfolg. Wenn ich mit der Schnellreise nach Folcanstan reise, erscheinen Fische im Meer, verschwinden dann aber urplötzlich ins nichts! ich verzweifele Einfach angeln, auch wenn du keine Fische mit Odins Blick siehst. Du brauchst dann allerdings etwas Geduld - früher oder später wird aber ein Fisch anbeißen. Das ist aktuell ein Bug, der bei Fischen im Meer auftreten kann. Aber wie gesagt, mit etwas Geduld kannst du trotzdem eine Goldbrasse fangen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.