Krossi Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Ich habe die Goldbrasse heute endlich auch gefangen. Bei mir gab es das gleiche Problem dass keine Fische im Meer zu finden waren, aber leider hat auch keiner von den Tipps hier geholfen. Ich habe meditiert, vom Boot geangelt, vom Ufer geangelt, laaange gewartet, in Flussmündungen zum Meer geangelt....nichts. Am Ende hat bei mir folgendes geholfen, ich habe die Angel ausgeworfen und habe einen Moment gewartet. Dann habe ich mit etwas Pausen dazwischen immer wieder kurz gedrückt. Also quasi "Fisch an den Haken nehmen" obwohl keiner dran war. Glaube nach dem 3. mal war das Meer plötzlich wieder voller Fische und ich konnte die Goldbrasse rausholen. Ich weiß jetzt natürlich nicht ob es Zufall war, (ich habe danach auch nicht mehr weiter geangelt um das zu testen), aber vielleicht hilft das ja trotzdem jemandem weiter Achja, der Ort an dem ich dann am Schluss Erfolg hatte war Folcanstan in Caent, direkt am Bootssteg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.