Dini_at_home_400 Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Huhu Ich hatte und habe seit dem aktuellen Patch, genau das gleiche Problem was Fische im Meer angeht. Ich selber habe die Goldbrasse im Osten, bei Lincolnescir, geangelt. Da wo der Fluss ins Meer fliesst denn Flüsse sind bei mir nicht von dem Bug betroffen und somit konnte ich die Goldbrasse im Fluss, angrenzend an das Meer, angeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 vor 59 Minuten schrieb alcasanovre: Danke für den Typ. beim Kabeljau ähnlich? Oder auf nen Patch warten? Ich konnte alle Fische fangen trotz des Bugs. Ich drücke dir die Daumen, das es auch bei dir klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.