Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Waffen auf Level 10

Belian

Recommended Posts

Ich bin immer voll aggressiv und wenig passiv. Mit dem Hammerhai + Schaaf + Schild habe ich meine beste Killserie 39 kombiniert. Beim Schild und dem Wächter empfiehlt sich die Leute zu killen. Man hat zwei Waffen. Die muss man beide aktiv nutzen. Die Wächter lähmen Gegner und teilen Schaden aus. Perfekt um die Gegner reihenweise "abzuschlachten". Die Wächter sollten in gewissen Abständen neu verteilt werden. Wichtig ist immer ein Jetpack zu haben. So ist es besser Kugeln auszuweichen. Bei Last Man Standing muss man in der Lobby gleich auf ne Rote Kiste gehen. Dann bekommt man eine Hoy und eine seltene Waffe. 

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb Belian:

Diese Waffen muss man halt auch erst mal bekommen :xd:

Und wenn ich sie endlich mal habe, kommen gleich zwei Würmer um die Ecke, die mich kalt machen, bevor ich auch nur den ersten Schuss abgeben kann :poop:

Der momentane Labor-Modus bietet sich gut an, da man dort gerade unendlich Munition hat. Da ist vor allem der Schaafwerfer ziemlich overpowered. Wer den früh bekommt, hat Glück.

Spielst du das Spiel auch auf der Ps5 oder wie ich auf der PS4?

vor 3 Minuten schrieb Belian:

Hatte zu Beginn den Eindruck, dass es durch die PC-Spieler schwieriger war. Vielleicht lags aber auch nur am Einstieg, mal schauen.

Irgendetwas kann da nicht stimmen. Die letzten haben bei mir fast nie einen Kill! Einige spielen halt gefühlt wie NPCs. 

Baseball: 2239 Kills (sollte immer höchste Anzahl sein, denn im direkten Fight entscheidet das den Kill meiner Meinung)

Handkanone: 535 Kills

Sturmgewehr: 1191 Kills

Bazooka: 520 Kills

Shotgun: 1475 Kills

Plasma: 128 Kills

Schaf: 460 Kills

Rakete: 196 Kills

Wächter: 172 Kills

Hammerhai: 324 Kills

Granate: 132 Kills

Holy: 165 Kills

Banane: 110 Kills

Vielleicht bringt dir diese Statistik was. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...