brazydee Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Ich denke mal im normalem Death match wenn man bis Lv. 50 spielt wirste ehh alle Waffen auf 10 haben wenn man bisschen drauf achtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 vor 36 Minuten schrieb cfg: Das Levlen der einzelnen Waffen dauert Teilweise wirklich lange. Bei einer tragedauer von ca. 5min bekommt man grade mal 400xp Die meisten XP ergeben sich leider aus Schaden & Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Die mit dem Schild sind auch meine Erzfeinde, die halten ja selbst die Holys etc aus. Wenn ich die seh roll ich mich aber ganz weit weg du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.