Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Spiel+

Johannsup

Recommended Posts

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb NO_H8:

New Game Plus: gibt es in dem Sinne nicht ! Story zu Ende, Game zu Ende !

Man kann nicht weiterspielen und den Rest vervollständigen, schade an der Stelle. :(

Danke für die Info über NG+. Das heißt dann für mich, jeder Stein wird nicht nur 5x umgedreht, sondern mind. 7x. Ich hasse es, bei so umfangreichen Open-World-RPGs eine neue Runde zu starten. Sofern Cyberpunk auch so umfangreich ist. Ich mach lieber nur eine Runde, aber dann richtig. Da wird dann alles erkundet, alles probiert, alles gebaut, dumm und dämlich gesammelt, alle Quests gelöst usw. Verschiedene Enden sind mir eher egal.

Ok, muss gestehen, das habe ich bei Witcher 3 damals auch gesagt und nachdem ich das erste Mal durch war, hab ich dann später doch noch eine Runde gestartet, in der ich dann immer eine andere Entscheidung getroffen habe. Vielleicht wird es hier ja auch so. Mal schaun...:redface:

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb xXdanteXx:

Soll man nicht nach dem beenden der Story vor dem Punkt auf no Return zurück gesetzt werden, um den Rest noch machen zu können? Glaube, das steht auch so im Buch.

Jap so sollte es eigentlich sein. Man soll alles auch noch nach der Hauptstory erledigen können. 

Geschrieben

Das gute ist ja dass das Spiel jede Menge automatische Savepoints anlegt, so sollte es kein Problem sein vor dem Ende einen alten Spielstand zu laden.

Ein Warnhinweise im Spiel wäre aber nett. 

Geschrieben

Ich finde es etwas bedauerlich, dass es das noch nicht gibt. Da mein erster Durchgang sehr ausführlich sein wird, wäre es mehr als fett, wenn ich meinen ganzen Stuff und das Zeugs mitnehmen könnte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...