Kamui1000 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich hab dann auch mal nen leichten Online Titel bekommen. Und zwar "Taugenichts" (Erlange 100 Niederlagen.) War echt Easy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlsen Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich brauche noch hilfe bei paar online titeln und suche noch jemanden der mit mir welche machen möchte wenn jemand interesse hat dann soll er sich im psn bei mir melden danke im vorraus:) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich brauche noch hilfe bei paar online titeln und suche noch jemanden der mit mir welche machen möchtewenn jemand interesse hat dann soll er sich im psn bei mir melden danke im vorraus:) mfg Frag mal hier nach, dafür ist der Thread ja da: http://forum.trophies-ps3.de/dragon-ball-raging-blast/19490-verabredung-online-trophaeen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlsen Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Frag mal hier nach, dafür ist der Thread ja da:http://forum.trophies-ps3.de/dragon-ball-raging-blast/19490-verabredung-online-trophaeen.html okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hi leute ich habe seit kurzen das spiel und brauche hilfe bei den online trophys wenn mir einer helfen kann meine id ist Freelencer danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hi leute ich habe seit kurzen das spiel und brauche hilfe bei den online trophys wenn mir einer helfen kann meine id ist Freelencer danke! Dafür bitte einmal HIER nachfragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 das habe ich ja eh auch gemacht aber so wie es aussieht spielt das spiel keiner mehr habe erst 55% der trophys geholt und ich hoffe das ich noch einen finde der mir hilft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Gibt es denn mittlerweile eine vollständige Liste aller 104 Titel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.