Jeffanimal Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 Worthless Puppet - Lose 30 battles as an Android Wen meint man mit Androiden oder meint man Cyorgs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbadyx Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 ja sind cyborgs...müsste dir eig im laufe der story aufgefallen sein im englischen sagen die androids net cyborgs mfg bady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 Bomb Maniac - Earn 10 victories with the Explosive Wave. ???? Lightning speed - pull off 5 blow exchanges in a battle ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ck-One Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Bomb Maniac - Earn 10 victories with the Explosive Wave. Verdienen Sie 10 Siege mit der Explosiven Welle. Ich denk das ist ein Superangriff von irgendein Char. Lightning speed - pull off 5 blow exchanges in a battle. Blitz-Geschwindigkeit - zieht 5 Schlag-Austausch in einem Kampf weg Das sagt mir jetzt nix genau es ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Bomb Maniac - Earn 10 victories with the Explosive Wave. ???? Lightning speed - pull off 5 blow exchanges in a battle ??? Eigenübersetzung: Bomb Maniac (Bombenverrückter) - Erlange 10 Siege mit der Explosionswelle. -> siehe SSJ3 Son-Goku Lightning speed (Windeseile) - Reiße 5 Schlagaustausche in einem Kampf ab. (Zu "Lightning speed" kann ich leider nur die Übersetzung zur Verfügung stellen, mehr konnte ich dazu nicht herausfinden!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 Eigenübersetzung:Bomb Maniac (Bombenverrückter) - Erlange 10 Siege mit der Explosionswelle. -> siehe SSJ3 Son-Goku Lightning speed (Windeseile) - Reiße 5 Schlagaustausche in einem Kampf ab. (Zu "Lightning speed" kann ich leider nur die Übersetzung zur Verfügung stellen, mehr konnte ich dazu nicht herausfinden!) Ich glaub Lighning Speed is des, wenn beide gleichzeitig X drücken, so dass sie aufeinander prallen und man ganz schnell den analogstick drehen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich glaub Lighning Speed is des, wenn beide gleichzeitig X drücken, so dass sie aufeinander prallen und man ganz schnell den analogstick drehen muss. Das ist mir nicht ganz klar, wie das mit dem X drücken funktioniert! Könntest du mir es bitte erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 Sobald du X drückst, fliegst du doch mit Speed frontal auf den Gegner zu. Und wenn es beide gleichzeitig machen, kommt es halt zum Rotieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Sobald du X drückst, fliegst du doch mit Speed frontal auf den Gegner zu. Und wenn es beide gleichzeitig machen, kommt es halt zum Rotieren. Ist mir bis jetzt noch nicht passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 auf jeden fall-.- kommt in der story ja sogar ab und zu von alleine-.- das ist das,wo ihr in der luft seit,und beide chars auf sich einprügeln!!! und du drehst wie ein bekloppter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Flugdrache: Führe 2 Luftkombos im Kampf aus. Schmutziges Feuerwerk: Überstehe 5 Aufwärtsangriffe in einem Kampf Meister des Feuerwerks: Führe 5 Aufwärtsangriffe in einem Kampf aus Kann mir einer sagen was damit gemeint ist und wie es funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ck-One Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Flugdrache: Führe 2 Luftkombos im Kampf aus. Da musst du den Gegner mit lange auf Viereck drücken in die Luft kicken, und dann die ganze zeit Viereck drücken. Schmutziges Feuerwerk: Überstehe 5 Aufwärtsangriffe in einem Kampf Der Gegner muss Oben Dreieck drücken, und das 5 mal. Meister des Feuerwerks: Führe 5 Aufwärtsangriffe in einem Kampf aus Da musst du Oben Dreieck drücken, und das 5 mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
optimus-1986 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Flugdrache: Führe 2 Luftkombos im Kampf aus.Da musst du den Gegner mit lange auf Viereck drücken in die Luft kicken, und dann die ganze zeit Viereck drücken. Schmutziges Feuerwerk: Überstehe 5 Aufwärtsangriffe in einem Kampf Der Gegner muss Oben Dreieck drücken, und das 5 mal. Meister des Feuerwerks: Führe 5 Aufwärtsangriffe in einem Kampf aus Da musst du Oben Dreieck drücken, und das 5 mal. irgendwie funktioniert das bei mir so nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Bei mir leider auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ck-One Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Das muss funktionieren, bei mir hat es auch geklappt ^^ Oh bei Luftkombo hab ich was falsches geschrieben Da musst du nach Oben und Dreieck drücken dann X und dann die ganze zeit Oben Viereck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 aufwärtsangriffe sind die mit hoch dreieck das gleiche auch noch mit runter nur halt das es abwärtsangriffe sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 aufwärtsangriffe sind die mit hoch dreieck das gleiche auch noch mit runter nur halt das es abwärtsangriffe sind Ist schon die beste Nahkampfkombo, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlsen Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 aufwärs angriffe überstehn sind die wenn dein gegner viereck, viereck und dann dreieck+ oben macht du musst dich dabei schützen und wenn der tritt nach oben dann kommt musst du dreieck zum schützen dazudrücken so funktionieren auch konter beim schützen dreieck drücken weis einer filleicht wie man teleportations moves macht es gibt drei titel für 30 teleportations moves ich bräuchte noch einen der paar titel mit mir machen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 aufwärs angriffe überstehn sind die wenn dein gegner viereck, viereck und dann dreieck+ oben macht du musst dich dabei schützen und wenn der tritt nach oben dann kommt musst du dreieck zum schützen dazudrücken so funktionieren auch konter beim schützen dreieck drücken weis einer filleicht wie man teleportations moves macht es gibt drei titel für 30 teleportations moves ich bräuchte noch einen der paar titel mit mir machen möchte R1 gedrückt halten und dann immer X drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlsen Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 R1 gedrückt halten und dann immer X drücken ohhh man -.- irgenwie logisch danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.