Niggo90 Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Am 29.1.2021 um 10:02 schrieb xXKoZXx: Dann geh mal zu Twitch ^^ Dafür hättest du bei denen bestimmt eine Sperrung kassiert ? Vor allem: "wir vermuten, dass sie...." Tun sie es nun oder nicht? ? Ich glaub das ist unglücklich formuliert. Sie räumen ja die Chance der Beschwerde ein und wenn dann das Urteil gekippt wird, hat man ja offensichtlich nicht gegen die Richtlinien verstoßen. Würde man jetzt sagen, dass es so ist, bräuchte man eigentlich keine Beschwerde mehr einlegen, weil man es dann nicht kippen könnte. Also so versuch ich es mir zusammen zu reimen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Also mir hat das Ende Spoiler mit Panam am besten gefallen. Das hat die Story für mich wirklich abgeschlossen und gab mir das Gefühl, mit NC und Cyberpunk durch zu sein. Was ich nicht gut fand Spoiler war der Epilog mit Arasaka. In der Orbitalstation. Ich dachte, ich dreh noch durch und das ich das nie beenden werde, so wie sich das gezogen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.