aNgRysHeEp Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Mit eines der besten enden zusammen mit der Mäßigkeit. Nur Panam war bei mir nicht da. Hatte vergessen sie anzurufen. ?♂️ Ich hatte das Ende mit Judy und persönlich mein Highlight unter den Enden. Für mich steht es für die ultimative Freiheit, die Zeit die V noch hat, nutzt sie wie keine andere, denn sie ist Bonus und alles was da noch kommt, kann sie ohne jegliche Vorsicht und Angst genießen. Bearbeitet 5. März 2021 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 vor 10 Minuten schrieb TheR777R: Ja,mit Judy wär auch ich eine Romanze eingegangen ... Leider Panam ist mir zu "Feministisch geprägt",so in etwa,das was ein Mann kann,kann ne Frau auch und noch vieeeel besser ! Diese Indoktrination passierte 1928 unter der Führung von "Edward Bernays", der den Frauen auch das Rauchen "beibrachte" , gefolgt von der Emanzipation ! Hier ging es mir nicht darum, mit wem ich eine Romanze hab und mit wem nicht, ich wollte lediglich erwähnen und damit aufzeigen, dass hier andere auch möglich sind. Wenn das was du hier über die Emanzipation sagst ein Problem für dich ist, muss ich sagen: Wow, du solltest versuchen im Jahr 2021 anzukommen. Nichts für ungut aber Emanzipation ist nicht schlechtes, eher traurig weil es nötig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 vor 13 Minuten schrieb TheR777R: Das weiß ich,...,jedoch verstehst du mich in der Thematik nicht,gehört auch nicht hierher,mein Fehler. ich wollte lediglich sagen,das "FRAU SEIN", kein Frau sein mehr ist....genauso wenig wie "MANN SEIN" kein Mann sein mehr ist. Es wird uns vorgegaukelt,wie WIR zu SEIN haben,wir wir zu denken haben ! Was wir zu kaufen haben ! Vielleicht mal ein Video von "Edward Bernays" ansehen,bevor du mit einer "Altertümlichen Vertretung/Meinung" mich total falsch zitierst ! PS: Und JA, CYBERPUNK zeigt es sehr schön, was eine FRAU SEIN SOLL !!!!! Eine SEXSKLAVIN, eine BEGIERDE ,.....,schon mal die "Werbungen" an den Wänden gesehen.!?!?!? Der "Squirtinator",.....,ja,ist ja nur ein "Spiel". Für mich schon lange nicht mehr und hoffentlich kommen wir da nie an,....,sind aber am besten Weg dahin !!! GEnau dieses Ungleichgewicht zwischen Frau und Mann ist es,...,was vieles Negativ anhaften lässt,wie ein Fluch. Ich strebe lediglich "Gleichgewicht" an . WEnn "Emanzipation" nichts schlechtes ist.....warum ist es dann laut deiner Meinung "traurig" ? WEist du welcher "Markt" sich erschloss,als die Frauen den "Herd" verliessen und zu "Arbeiten" begannen !!!?!?!?! Was es anrichtete und heute noch anrichtet !?!?! Lassen wir das lieber,.....,bleiben wir beim "SmallTalk" . ... . nix für ungut . Es ist einfach traurig, dass es nötig ist. Hab ich geschrieben. Alles hätte immer auf Augenhöhe sein können, war damit gemeint, ohne die Frau oder den Mann in Rollen zu zwängen. Aber im Gro habe ich dich wohl falsch verstanden. Deine Art zu schreiben macht es einem meist nicht leicht, es richtig zu verstehen. Das Missverständnis tut mit leid. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 vor 3 Minuten schrieb TheR777R: WOW !!! Ich habs gewußt, Gewußt das Du Größe besitzt ! Von Anfang an,...,ich spüre so etwas, Ja,meine Art zu schreiben stell ich mir sehr mühsam , und teils kryptisch vor,....,es ist keine Absicht,eher eine "Erkrankung" des Nervensystems. Das "Miss(t)verständnis tut MIR Leid . Ich bin heilfroh,daß Du es erkennst. Danke <3 Gerade mit Dir wünsche ich mir wirklich oft einen "Austausch" , eine Diskussion über den "SmallTalk" . Über den Tellerrand. Es ist ein SuperForum ! Mit klasse Usern,...,vor allem Dich eingeschlossen , DANKe <3 Naja, Fehler eingestehen sollte nun wirklich keine große Sache sein. Passiert nun mal und was deine Art zu schreiben angeht, hab ich etwas in der Art schon geahnt. Man weiß ja nie, wer oder wie der Gegenüber hier im Forum ist, daher sollte man sich natürlich dafür sensibilisieren und nicht gleich wie die Axt im Walde agieren. Wobei mir auch gern mal sehr schnell die Hutschnur platzt. Aber das ist etwas für eine andere Geschichte. Nun gut, danke für deine Offenheit. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.