xXKoZXx Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) NG+ wird bestimmt später nachgereicht. Ist ja bei vielen Games inzwischen so, u.a. bei Witcher 3. Würde sich ja auch anbieten, wenn das scheinbar 6. Attribut irgendwann noch kommen sollte ^^ So, mir fehlen jetzt auch nur noch die Questreihen von Judy und Kerry und das Game beenden (mit den 4 Enden). Spoiler Bin aber auch schon am Point of no return, hab jetzt scheinbar das Date mit Judy vor mir und mit Kerry grad die 3 Mädels 'bedroht'. Sollte also bald geschafft sein. Bearbeitet 30. Dezember 2020 von xXKoZXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 On 1/6/2021 at 9:42 AM, xXdanteXx said: Da wurde nicht nur von Blade Runner gemopst, sondern von sehr vielen Filmen mehr. Aus welchem Film wohl die Wahl mit der roten und blauen Pille stammt? Ich wette Keanu Reeves kennt die Antwort ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 4 hours ago, TheR777R said: Frage: Sind die Braindance alle Storygewollt,oder gibt es Nebenaufträge mit Braindances !? Finde das ein gelungenes Spielelement,so im Detektiv-Style,wär Schade wenn das "Nur" in der Story vorkommt,bisher 2 Mal der Fall. Auch das erinnert mich an BLADE RUNNERS Szene,wo er das Bild unter die "Lupe" nimmt und mir heute noch ein Rätsel ist,wie er letztendlich zu dem "Bild" kommt,zu der Frau. Ja,über den Spiegel,aber er zoomt im Spiegel über die "Kurve" . Oder ? Blade Runner Enhance Scene - YouTube Wie @NO_H8 schon schrieb, gibt es die auch in Nebenmissionen, bspw. in der eines bulligen Detektivs/Cop ? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 (bearbeitet) 2 hours ago, NO_H8 said: YouTube hat mir echt das Tumb gelöscht, jetzt machen Sie was sie wollen ! Dann geh mal zu Twitch ^^ Dafür hättest du bei denen bestimmt eine Sperrung kassiert ? Vor allem: "wir vermuten, dass sie...." Tun sie es nun oder nicht? ? Bearbeitet 29. Januar 2021 von xXKoZXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 (bearbeitet) 20 minutes ago, TheR777R said: LOL,....,bei mir war die Tage jemand im YouTube - Stream. Ich hab gar nicht daran gedacht,das dieses aufgezeichnete Spiel nun auch auf YouTube öffentlich ist ! Dann lese ich einen Kommentar von " Lernen Wir Uns Kennen ". Ich klickte drauf und sah ne Frau,die sich halbnackt in allen Posen bewegte,verstößt das nicht gegen die "Regeln" Das sind alles Bots, denen ist das relativ egal, ob die nach nem halben Tag gelöscht werden oder nicht ^^ YT hatte letztes Jahr ein riesiges Botproblem, die dann in allen größeren Livechats den Chat zugespammt haben, in der Hoffnung, dass jemand auf den Link in ihrem Profil klickt. Seitdem YT dort die Möglichkeit entfernt hat, das Profil direkt zu besuchen, ist es ruhiger geworden ? Mich haben sogar im PSN schon Bots geaddet von wegen: "I love your content" und so.... na klar, weil ich auch dermaßen viel teile ^^ Bearbeitet 5. Februar 2021 von xXKoZXx 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 (bearbeitet) 3 hours ago, xXdanteXx said: Gestern das Arasaka Ende gemacht. Was für ne geile Atmosphäre und was für ein mieser Abschluss. ? bin echt auf die restlichen fünf enden gespannt. Nur für das Johnny Ende muss ich nochmal seine nebenmissionen machen. Habe wohl einmal die falsche Antwort gewählt, hatte ihn zum Schluss nur auf 60%. ? frage mich da echt, was man machen soll, um ihn auf 100% zu bringen bzw. ob das überhaupt möglich ist. Wo sieht man bitte die %? ? Ansonsten probier erst die anderen Enden, Johnny ist ja strikt dagegen, dass man mit Arasaka kooperiert, weshalb man ihn bei diesem Ende auch nicht gewinnen lassen kann. Bearbeitet 15. Februar 2021 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 2 hours ago, xXdanteXx said: In der Mitte ist die % Anzeige für Johnny. ? Ach diese %. Dachte das hat irgendwas mit dem Questfortschritt zu tun ? Aber hatte da auch nur das Oberste auf 100, glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.