Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hacking und Codes lösen

Recommended Posts

Was kann man eigentlich machen wenn der Standort wo man sich befindet gehackt/preisgegeben wird? Ich renn dann meist aus der Basis/dem Gebiet raus aber der Balken das man gehackt wird läuft auf 100% voll obwohl ich schon weit weg bin. Danach ist es wie vorher als wäre nicht passiert, es wird nicht nach mir gesucht. 

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.12.2020 um 23:21 schrieb Jabba76:

Was kann man eigentlich machen wenn der Standort wo man sich befindet gehackt/preisgegeben wird? Ich renn dann meist aus der Basis/dem Gebiet raus aber der Balken das man gehackt wird läuft auf 100% voll obwohl ich schon weit weg bin. Danach ist es wie vorher als wäre nicht passiert, es wird nicht nach mir gesucht. 

Gute Frage,...,ich hab da jetzt extra einen Skill in "Hacking" investiert,wo mir ein "NetRunner" angezeigt wird,wenn er versucht mich zu hacken. Hatte auch gestern plötzlich einen "gelben Strich" von mir weggesehen,als ob jemand einen "Ping" auf mich ansetzt.....

Werd mich da mit der Materie auch noch vertrauter machen,wie bei so manchem in diesem Spiel :coolgleamA:

Mir wird auch ein Netrunner angezeigt durch den Skillpunkt, aber es muss ja möglich sein den abzuwehren ohne durch das halbe Lager zu stürmen um den auszuschalten. Habe noch keine andere Möglichkeit gefunden. 

Das Hacken geht eigentlich ganz gut, zur die Hacks Kurzschluss oder Selbstmord kann man ganze Festungen unbemerkt ausschalten ohne auch nur in die Nähe der Gegner zu kommen. 

Das mit den Netrunnern hab ich auch nicht ganz verstanden, ich bewege mich meist etwas und löse dadurch/trotzdem (?) keinen Konflikt aus.

Aber ja, mit den Quickhacks kann man relativ unbemerkt Gegner eliminieren, auch wenn die EP für das Stealthtalent niedriger ausfallen, als Takedowns (Stealth ist mein Hauptattribut xD)

Spare allerdings grad restliche Punkte, da man für die Trophies ja scheinbar überall ein paar Punkte brauch.

Für die Trophy ist evtl. auch der Perk hilfreich, der automatisch den 1. Daemon aus der Liste aktiviert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...