Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hacking und Codes lösen

Recommended Posts

@dreamlandnoize 

Wegen Hackingfragen sollte man mal einen neuen Beitrag eröffnen komme auch mit einigen Funktionen nicht klar. Aber kurz wegen dem Codeknacken:

Du hast rechts eine Zahlenfolge z.B C9, 55, E4 (ist jetzt frei erfunden). Jetzt sucht man in dem Muster die C9 in der senkrechten Spalte,die sind immer mehrmals vorhanden. Da muss man aber drauf achten das in der C9 die man sich aussucht in der Waagrechten Spalte die 55 steht die man danach auswählt,  die wiederum muss wieder in der senkrechten die E4 haben.

Senkrecht, Waagerecht, Senkrecht immer im Wechsel, man sieht auch das die Spalte entweder Senkrecht oder Waagerecht markiert sind. 
Kann von hier aus grad kein Screenshot schicken, versuche später mal einen Beitrag dazu zu schreiben. 

- Werbung nur für Gäste -

Was kann man eigentlich machen wenn der Standort wo man sich befindet gehackt/preisgegeben wird? Ich renn dann meist aus der Basis/dem Gebiet raus aber der Balken das man gehackt wird läuft auf 100% voll obwohl ich schon weit weg bin. Danach ist es wie vorher als wäre nicht passiert, es wird nicht nach mir gesucht. 

Mir wird auch ein Netrunner angezeigt durch den Skillpunkt, aber es muss ja möglich sein den abzuwehren ohne durch das halbe Lager zu stürmen um den auszuschalten. Habe noch keine andere Möglichkeit gefunden. 

Das Hacken geht eigentlich ganz gut, zur die Hacks Kurzschluss oder Selbstmord kann man ganze Festungen unbemerkt ausschalten ohne auch nur in die Nähe der Gegner zu kommen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...