BLUBb007 Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Naja du darfst ja auch andere Ziffern zwischendurch auswählen. Ich klicke meist einfach drauf los, so schaffe ich meist nicht alle Lösungen, aber komme wenigstens zügig voran. Es startet immer in der ersten Zeile, danach im Wechsel mit der Spalte. Also immer horizontal, vertikal, horizontal usw 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Die Zeit ist bei mir nicht das Problem, habe ja schon die doppelte Zeit oder so zur Verfügung. Ich bin auf Breachdings und Quickhacks spezialisiert, nur wird dieses Minispiel auf Dauer sehr repetitiv bei der Masse. Bin da zu ungeduldig geworden und die Belohnungen stehen für mich nicht im Verhältnis zum Aufwand, wenn ich mich jedes Mal hinsetzen würde um alle Codes knacken zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.