Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hacking und Codes lösen

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb NO_H8:

Wenn ihr zuerst die rechte Seite mit den Cursor betrachtet und über eine Zahl oder/und Buchstaben kommt, zeigt es euch die Vorkommen der Kombination an. Meist kann man dann gleich sehen ob die zu erlangenden Kombinationen überhaupt und wenn wie oft vorhanden sind. das ist der Schlüssel, habe auch mehrere Anläufe benötigt.

Hoffe das hilft euch weiter.

Das hab ich gestern auch gecheckt,jedoch,....,ich scheitere daran,wenn in der 1.Reihe oben die erste Zahl gar nicht vorkommt.

Mir ist es nicht möglich einfach irgendwo in dem "VierEck" ne Zahl zu wählen,es beginnt immer Oben, Waagrecht....wenn dann die erste Zahl da oben nicht vorhanden ist ??

Ich hab auch versucht einfach weiter unten die "richtige Zahl" anzuklicken,jedoch nimmt es dann automatisch in dieser Reihe senkrecht die obrige Zahl....

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BLUBb007:

Naja du darfst ja auch andere Ziffern zwischendurch auswählen. Ich klicke meist einfach drauf los, so schaffe ich meist nicht alle Lösungen, aber komme wenigstens zügig voran. Es startet immer in der ersten Zeile, danach im Wechsel mit der Spalte. Also immer horizontal, vertikal, horizontal usw

Das heißt,...,ich darf ne "falsche Zahl" nehmen,also damit beginnen !?!?

WEnn zum Beispiel "BD" steht,..,dann suche ich in der ersten Zeile nach diesem Code,...,der ist aber manchmal gar nicht in der ersten Zeile,wo das Spiel aber beginnt.

Also einfach einen anderen Code nehmen und schauen das die nächsten Codes stimmen !?:S

Ich hab das "System" schon kapiert,aber ob ich um zu dem richtigen Code zu gelangen, zwischendurch mal einen anderen Code nehmen darf,war bei mir immer zugleich ein Gescheiteter Versuch . :/

Bearbeitet von TheR777R

Ich setzte mich mit keiner Trophäe "auseinander",noch nicht,....,wenn,dann überhaupt erst im 2.Run und da auch nur,wenn das Spiel mich nicht mehr loslässt. Ansonstens machts BLING wenn es BLING macht.....Meine Synapsen sind die ganze Zeit auf "Zocken" ausgerichtet und Spaß,bzw, der Realität mal für paar Stunden zu entfliehen. Da würde mir der "Druck" einer Trophäe noch fehlen... Ich wollte es wissen des Spielens willen,es richtig zu machen,wußte gar nicht daß hier ne Trophäe gibt :opa:

Am 22.12.2020 um 23:21 schrieb Jabba76:

Was kann man eigentlich machen wenn der Standort wo man sich befindet gehackt/preisgegeben wird? Ich renn dann meist aus der Basis/dem Gebiet raus aber der Balken das man gehackt wird läuft auf 100% voll obwohl ich schon weit weg bin. Danach ist es wie vorher als wäre nicht passiert, es wird nicht nach mir gesucht. 

Gute Frage,...,ich hab da jetzt extra einen Skill in "Hacking" investiert,wo mir ein "NetRunner" angezeigt wird,wenn er versucht mich zu hacken. Hatte auch gestern plötzlich einen "gelben Strich" von mir weggesehen,als ob jemand einen "Ping" auf mich ansetzt.....

Werd mich da mit der Materie auch noch vertrauter machen,wie bei so manchem in diesem Spiel :coolgleamA:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...