saxor29 Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 hi ich brauch leider etwas hilfe im netz net wündig geworden ich wil mir die letze truhe auf der start insel also schmetterfelsen hollen aber die ist mitten im wasser und ich verstehe das rätsel da nicht daher hoffe ich das mir wer helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Dann fehlt dir vermutlich eine Fähigkeit um das Rätsel zu lösen. Einfach zu nem späteren Zeitpunkt wieder hingehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 13. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 hab es gelöst im wasser war ein schalter versteckt den ich nicht gefunden hatte vorher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Habe ein Problem mit einer Kiste auf dem Königsgipfel. Die besagte Kiste steht auf einer Stein Hand und ist gesperrt. In der Nähe befindet sich eine Zeus Statue und ein großes Tor. Ich finde absolut nix um diese zu öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojka Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 @Tobinho87 da ist ein roter kristall, welches du mit dem schwert zertrümmern musst. das legt ein platz frei, worin du einfach ein simplen stein reinlegen musst. keine ahnung wie man drauf kommen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Hab’s geschafft. Das kann man nur rausfinden weil im anderen Auge auch ein Stein lag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cxcx_lx Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Hey ich habe ein Problem mit genau dieser Truhe mit dem Gesicht. Egal wie ich den Stein hinlege die Truhe wird einfach nicht entsperrt. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.