Stefulia0110 Geschrieben 12. Dezember 2020 Geschrieben 12. Dezember 2020 Hallo zusammen! Ich habe gerade das Gebiet Eastseaxe gemacht und kann ein Weltereignis nicht abschließen. Wenn ich mit der Person spreche kann ich anschließend nicht mit dem Mönch reden. Hatte jemand dieses Problem bereits?
runemcee Geschrieben 12. Dezember 2020 Geschrieben 12. Dezember 2020 Ich hatte schon mehrere Weltereignisse, die ich nicht abschließen konnte. Mittlerweile lade ich schon routinemäßig einen der letzten Autosaves. Hat bisher immer funktioniert.
Stefulia0110 Geschrieben 12. Dezember 2020 Autor Geschrieben 12. Dezember 2020 Hatte ich auch schon versucht.. Das einzige was ich machen kann ist, dass ich den Mönch “töten” kann und ich nur mit dem Musiker sprechen kann.
Hawaiitianer Geschrieben 12. Dezember 2020 Geschrieben 12. Dezember 2020 Am 12.12.2020 um 09:40 schrieb Stefulia0110: Hatte ich auch schon versucht.. Das einzige was ich machen kann ist, dass ich den Mönch “töten” kann und ich nur mit dem Musiker sprechen kann. erweitern Hab die quest gestern gemacht. Einfach den Mönch töten, zurück in die Höhle und nochmal mit dem Typ sprechen schließt die quest ab.
Stefulia0110 Geschrieben 14. Dezember 2020 Autor Geschrieben 14. Dezember 2020 Ich glaube du meinst eine andere Quest. Die habe ich schon gemacht mit dem Tierfreund. Ich meine die direkt am Aussichtspunkt. Mit einer Gruppe von Menschen, in der Musiker dabei sind. Ich meine diese hier: https://www.giga.de/tipp/assassins-creed-valhalla-alle-weltereignisse-loesungen-und-fundorte-fuer-nebenquests/page/77/
Hawaiitianer Geschrieben 14. Dezember 2020 Geschrieben 14. Dezember 2020 Am 14.12.2020 um 08:30 schrieb Stefulia0110: Ich glaube du meinst eine andere Quest. Die habe ich schon gemacht mit dem Tierfreund. Ich meine die direkt am Aussichtspunkt. Mit einer Gruppe von Menschen, in der Musiker dabei sind. Ich meine diese hier: https://www.giga.de/tipp/assassins-creed-valhalla-alle-weltereignisse-loesungen-und-fundorte-fuer-nebenquests/page/77/ erweitern Stimmt, hab ich verwechselt. Alten Speicherstand laden und nochmal probieren...
Stefulia0110 Geschrieben 21. Dezember 2020 Autor Geschrieben 21. Dezember 2020 Hat sich erledigt, durch das Update konnte ich das Weltereignis zum Glück abschließen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.