MonoxXel Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 vor 54 Minuten schrieb Consolero83: Moin. Ich sitze an einer Nebenmission fest und zwar an der "Es ist nicht viel, aber es ist eine ehrliche Arbeit ". Da muss ich Kreaturen besiegen die die Bauernhäuser heimsuchen. Bin jetzt bei 2/3 und ich töte alles was da rum rennt aber irgendwie geht es nicht weiter. Hat jemand einen Tipp für mich bitte? Also eigentlich müssten alle Orte mit einem Fragezeichen auf der Karte markiert sein. Vielleicht hilft das hier weiter, es sind alle 3 Kreaturen zu sehen mit dem Weg der zu laufen ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonoxXel Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb Consolero83: Ja jetzt habe ich es geschafft. Danke .Musste bloß zur Nacht wechseln ich Depp?? Vielen Dank. Schade war doch nicht die letzte Nebenmission. Also noch weiter suchen... Denk daran das du mit allen Göttern reden musst. Ich dachte auch mir fehlt noch etwas, dabei musste ich noch mit welchen reden in der Halle der Götter. Es wurde mir aber auch nicht angezeigt das ich mit ihnen reden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.