ManKi2008 Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Leider gibt es hier noch keinen Allgemein Thread. Deshalb stell ich die Frage einfach hier. Ich habe ein Problem bei der Trophy Im Dienste der Götter Ich habe alle Nebenquests der Götter erledigt, aber die Trophy schaltet sich nicht frei. Habe ich vielleicht etwas vergessen oder übersehen? Oder ist das ein bekannter Bug? Auf der Karte sind keine Symbole für Nebenquests mehr vorhanden. Ich habe auch schon mehrfach mit allen Göttern gesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 12. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Ich war hier sehr lange nicht aktiv...hat sich wohl ein bisschen verändert. Danke für deine Antwort. Dann werde ich erstmal die restlichen Trophäen holen und hoffen, dass die fehlenden Nebenquests erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 12. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Super Danke für den Tipp! Werde ich nachher direkt mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 12. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Danke nochmal für Deinen Tipp! Hat genauso geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.