ManKi2008 Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Leider gibt es hier noch keinen Allgemein Thread. Deshalb stell ich die Frage einfach hier. Ich habe ein Problem bei der Trophy Im Dienste der Götter Ich habe alle Nebenquests der Götter erledigt, aber die Trophy schaltet sich nicht frei. Habe ich vielleicht etwas vergessen oder übersehen? Oder ist das ein bekannter Bug? Auf der Karte sind keine Symbole für Nebenquests mehr vorhanden. Ich habe auch schon mehrfach mit allen Göttern gesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Es wird keine allgemeinen Threads mehr geben. Einfach so wie du es jetzt gemacht hast mit entsprechendem Thema dann passt das schon. Zu deiner Frage kann ich nur sagen das manche quest erst aktiviert werden wenn du dich in der Nähe von bestimmten Orten befindest. Sprich manche sind versteckt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 12. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Ich war hier sehr lange nicht aktiv...hat sich wohl ein bisschen verändert. Danke für deine Antwort. Dann werde ich erstmal die restlichen Trophäen holen und hoffen, dass die fehlenden Nebenquests erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Die Trophäe erhält man, wenn man alle 4 legendären Monster getötet hat und alle restlichen Nebenquests erledigt hat. Die 4 Monster zählen als Nebenquest, wird aber nicht als Nebenquest als solche angezeigt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 12. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Super Danke für den Tipp! Werde ich nachher direkt mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Hatte noch vergessen zu erwähnen, dass man in der Halle der Götter nachdem man die 4 legendären Monster getötet hat, mit einem der Götter (ich weiß leider nicht mehr welche(r)) sprechen muss. Erst danach ploppt die Trophy auf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 12. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Danke nochmal für Deinen Tipp! Hat genauso geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buthomar84 Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Vielleicht noch zur Hilfe für andere, damit sind die Geisterverstecke gemeint. Wenn man die alle erledigt hat, ploppt im Hain des Kleos am Schnellreisepunkt Göttin der Weisheit noch ne Nebenquest auf ? Da ich vorher immer schon mit allen Götter geredet hab, kam die Trophäe auch gleich nach Abschluss der Quest ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Werden die Trophäen von der PS4 Version des Spiels auf die PS5 übernommen, oder muss man alle nochmal erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Am 18.12.2020 um 19:19 schrieb drivecluber: Werden die Trophäen von der PS4 Version des Spiels auf die PS5 übernommen, oder muss man alle nochmal erspielen? muss erneut spielen spricht kannst doppelt platin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Moin. Ich sitze an einer Nebenmission fest und zwar an der "Es ist nicht viel, aber es ist eine ehrliche Arbeit ". Da muss ich Kreaturen besiegen die die Bauernhäuser heimsuchen. Bin jetzt bei 2/3 und ich töte alles was da rum rennt aber irgendwie geht es nicht weiter. Hat jemand einen Tipp für mich bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonoxXel Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 vor 54 Minuten schrieb Consolero83: Moin. Ich sitze an einer Nebenmission fest und zwar an der "Es ist nicht viel, aber es ist eine ehrliche Arbeit ". Da muss ich Kreaturen besiegen die die Bauernhäuser heimsuchen. Bin jetzt bei 2/3 und ich töte alles was da rum rennt aber irgendwie geht es nicht weiter. Hat jemand einen Tipp für mich bitte? Also eigentlich müssten alle Orte mit einem Fragezeichen auf der Karte markiert sein. Vielleicht hilft das hier weiter, es sind alle 3 Kreaturen zu sehen mit dem Weg der zu laufen ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 vor 17 Minuten schrieb MonoxXel: Also eigentlich müssten alle Orte mit einem Fragezeichen auf der Karte markiert sein. Vielleicht hilft das hier weiter, es sind alle 3 Kreaturen zu sehen mit dem Weg der zu laufen ist. Ja jetzt habe ich es geschafft. Danke .Musste bloß zur Nacht wechseln ich Depp?? Vielen Dank. Schade war doch nicht die letzte Nebenmission. Also noch weiter suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonoxXel Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb Consolero83: Ja jetzt habe ich es geschafft. Danke .Musste bloß zur Nacht wechseln ich Depp?? Vielen Dank. Schade war doch nicht die letzte Nebenmission. Also noch weiter suchen... Denk daran das du mit allen Göttern reden musst. Ich dachte auch mir fehlt noch etwas, dabei musste ich noch mit welchen reden in der Halle der Götter. Es wurde mir aber auch nicht angezeigt das ich mit ihnen reden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 vor 36 Minuten schrieb MonoxXel: Denk daran das du mit allen Göttern reden musst. Ich dachte auch mir fehlt noch etwas, dabei musste ich noch mit welchen reden in der Halle der Götter. Es wurde mir aber auch nicht angezeigt das ich mit ihnen reden soll. Ja war doch die letzte nebenmission. Jetzt fehlt mir nur noch 1 Phosphor Gefährte dann habe ich Platin. Ich habe 16 Stück aber wieviele gibt es?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Consolero83: Ja war doch die letzte nebenmission. Jetzt fehlt mir nur noch 1 Phosphor Gefährte dann habe ich Platin. Ich habe 16 Stück aber wieviele gibt es?? Es gibt 17 Phosphor skins. https://www.thegamer.com/immortals-fenyx-rising-phosphor-skins/ Bearbeitet 4. Januar 2021 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Jau danke. Hab nun alle ✌ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pierc Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 (bearbeitet) erl. Bearbeitet 28. Januar 2021 von Pierc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Das Problem hatte ich auch, alle Quests erledigt mit allen Göttern geredet aber nix. Man muss auf Jedenfall alle vier Geister besiegen, bei mir kam die Trophie sofort nach dem vierten Geist und musste auch nicht mehr mit den Göttern reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleKo Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 (bearbeitet) Habe Probleme mit der Trophäe: Nicht zu nah an die Sonne Rüste neue Schwingen aus Weiß jemand ob die verbuggt ist? Spiele die PS4 Version auf der PS5 weil die PS5 Version immer einen kompletten Crash verursacht. EDIT: Kann das sein,dass nur Flügel aus einer Quest zählen? Fällt mir grad so ein ich versuche das mal^^ Bearbeitet 19. Dezember 2021 von AleKo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.