Nicola-Me Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb xXKoZXx: NCPD-Delikte sind ziemlich viele. Hab jetzt den ganzen Nebenkram gemacht und gedacht mir fehlen nur noch eine handvoll. Karte umgeschaltet, das die angezeigt werden: Plötzlich werde ich von Icons erschlagen und denk mir nur WTF 😅 Die NCPD-Delikte hab ich frühzeitig gemacht, ohne max Level und perfekten Gear hatte man noch was von den Missionen und fühlten sich nicht so unnötig an. Ich schiel kurz mal zu Ubisoft rüber. Die geben auch jede Menge Splitter, auch diese Vorteilssplitter und Cyberware-Kapazitätssplitter. Jap, das sind richtig viele. Bearbeitet 19. Januar von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Jetzt kann ich bestätigen, dass alle Trophäen mit der aktuellen Version freischaltbar sind. Ein NCPD-Delikt in Pacifica kam erst, als ich Alt-Cunningham getroffen hatte und ein Cyberpsycho-Auftrag in der Wildnis/Ödnis erst nach der ersten Rogue-Mission, sonst kann man alles direkt nach Erhalt des Relic abschließen. Mir fehlen jetzt nur noch die Nebenmissionen von Kerry und Judy, sowie die Enden, wobei ich schon wieder Takemura verpasst habe. Zum Glück hatte ich noch einen Speicherstand von vor der Mission. Einziger Nachteil: Ich muss jetzt ewig auf die Anrufe zum Vorantreiben der Missionen warten, weil ich eben nix mehr offen habe 😅 Wobei ich alternativ noch den DLC anfangen könnte, da habe ich nach dem Anruf von Songbird noch gar nichts gemacht. Bearbeitet 24. Januar von xXKoZXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar Dann mach doch die Auto Rennen oder spiel den DLC. In Dogtown gibt es die neuen Autofixer Aufträge. Bringt Geld und vertreibt die Zeit. Aber es empfiehlt sich eh vor der Hauptstory jetzt den DLC zu spielen. Gibt jetzt nämlich ein neues Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Die Rabatt-Splitter für die Autofixer-Aufträge kann man stapeln, bis das Fahrzeug beim Autofixer nichts mehr kostet. Man muss dafür aber lange arbeiten. Das mit dem Anrufen geht eigentlich, entweder sind es zwölf- oder 24 Stunden. Edit: In den Abwurfbehältern in Dog-Town findet man ab und zu ikonische Cyberware u. Waffen. Bearbeitet 24. Januar von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar 13 hours ago, xXdanteXx said: Dann mach doch die Auto Rennen oder spiel den DLC. In Dogtown gibt es die neuen Autofixer Aufträge. Bringt Geld und vertreibt die Zeit. Aber es empfiehlt sich eh vor der Hauptstory jetzt den DLC zu spielen. Gibt jetzt nämlich ein neues Ende. Ich wollte nochmal wissen, wie lange man für Platin ohne DLC bräuchte Aber ja, den DLC habe ich heute zumindest schon einmal angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar vor 4 Minuten schrieb xXKoZXx: Ich wollte nochmal wissen, wie lange man für Platin ohne DLC bräuchte Aber ja, den DLC habe ich heute zumindest schon einmal angefangen Puh. Das hängt hier bei Cyberpunk von der eigenen Spielweise und dem gewählten Pfad ab. Habe sehr viel neben bei gemacht. Rüstung und Waffen Sammeln. Geld sammeln für die Autos und so weiter und sofort. Alles natürlich ausprobiert. Auf der PS4 hatte 130h und auf der PS5 hatte ich nochmal 110h gebraucht. Geht wahrscheinlich noch schneller, aber das wollte ich hier nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben Montag um 07:33 Teilen Geschrieben Montag um 07:33 (bearbeitet) On 1/24/2025 at 10:02 PM, xXdanteXx said: Puh. Das hängt hier bei Cyberpunk von der eigenen Spielweise und dem gewählten Pfad ab. Habe sehr viel neben bei gemacht. Rüstung und Waffen Sammeln. Geld sammeln für die Autos und so weiter und sofort. Alles natürlich ausprobiert. Auf der PS4 hatte 130h und auf der PS5 hatte ich nochmal 110h gebraucht. Geht wahrscheinlich noch schneller, aber das wollte ich hier nicht. Hab Cyberpunk auf der PS4 schon zweimal durchgespielt, weshalb ich die Dialoge meist geskipped habe (PS5 sagt 385 h für die PS4-Version). Jetzt bin ich bei knapp über 60 h (davon ca. 10 für den DLC), muss nur noch das alternative Ende spielen (also wenn man Songbird lebend an die Präsidentin übergibt) und ich krieg die Anrufe für die letzte Judy und Kerry-Nebenmission nicht 😐 Bearbeitet Montag um 07:34 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben Montag um 14:53 Teilen Geschrieben Montag um 14:53 Hast du noch irgendwelche Nebenmissionen/Aktivitäten offen? Wenn nicht, dann vielleicht ein paar Auto rennen oder der gleichen. Lass ein paar Tage vergehen, Besuch Judy in ihrer Wohnung. Ob man Kerry besuchen kann, weiß ich. Vielleicht triggert das ja die Anrufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.