DeXt3r_ger Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx: CDPR hat ja mit geteilt, das es kein autopop bei den Trophäen geben wird. Anscheinend ist das aber verbuged. Also ich hab bestimmt 20 Savegame geladen, und diverse sachen probiert ( von street 49 auf 50 aufsteigen, legendäres herstellen so wie es für die trophys verlangt ist.) .. Nichts. Keine trophy, keine autopop, keine für street lvl 50, keine für alle schnellreise Punkte. Iwie is das alles rigged. Naja, iwann wenn mir mal sehr langweilig ist werd ichs es vllt nochmal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 vor 5 Stunden schrieb Billie_691: Getestet ist dieser Fall noch nicht (zumindest habe ich noch nichts davon gehört), aber es könnte zu Problemen kommen. Du kannst ja deine Speicherdaten extern (in der Cloud oder USB) nochmals absichern und es dann mal versuchen, was passiert ... Wenn ich sehe dass einige bereits platin haben und manche trophys von Mitte Spiel vllt 30, die von der abgeschlossenen Story aber 100e haben gehe ich davon aus das es eig geht wenn man den save vor der letzten Mission lädt und nochmal abschließt. Habs noch nicht getestet, street auf 50 bringen ging jedenfalls nicht Ich werd versuchen mit dem frühstens save zu arbeiten wo ich bereits Geld habe, 😂 falls das geh tmit trophys. Und im neuen Spiel bis dahin die Story nachhole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 vor 20 Minuten schrieb Billie_691: Eben deshalb denke ich, dass du mit den alten PS4-Speicherständen Probleme bekommst. Die Trophäe hätte sich eigentlich freischalten müssen, in dem Moment in dem du Street Cred 50 erreichst. Wichtig wäre ja eig nur alle schnellreise, alle Aktivitäten und die Autos. Rest mach ich ja gerne in einem neuen spielstand erneut. Hoffentlich sind die palmer, alvarez etc questlines nicht mehr verpassbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 So, nach 11,5h Savegame laden und bissl spielen hab ich alles ausm Endgame, alle schnellreise, alle Tarotkarten, alle Delikte, nebenstorytrophys,... fehlt nur noch des mit den Autos und 3x legendary herstellen sowie einige kill und hack trophys. Geht das mit den Autos kaufen denn jetzt im neuen spielstand viel schneller? Also soll ja mehr Geld geben und weniger kosten? Am 18.2.2022 um 07:06 schrieb xXdanteXx: Ich werde mir komplett nochmal alles antun. Habe mir gestern nochmal den Corpo Einstand gegeben. Mit Raytracing und HDR sieht das schon ziemlich schnieke aus. 😎 nur keinen blassen Schimmer, wie ich das HDR optimal einstellen soll. Hab’s erstmal auf Standard gelassen. Du spielst mit Ray? Die 30 fps sind so extrem ruckelnd beim Kamera Dreh, das geht doch gar nicht. Furhlt sich an wie 17fps. Und wirklich unterschied sieht man zu Performance auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 vor 20 Stunden schrieb xXdanteXx: Wie schon bei HFW erwähnt. Qualität vor Lesitung. weder bei HFW noch bei CP 2077 nehme ich persönlich irgendein ruckeln im qualitäts modus war. seid dem ich zocke, habe ich schon immer qualität vor leistung gestellt. kenne es nicht anders spiele mit 30 fps zu zocken bzw bin es auch gewohnt. einzige unterschied waren damals mp shooter wie quake, doom oder cs. da wurde alles für jeden zusätzlich fps getan. dementsprechend sahen die spiele dann aber auch aus. Eigenarten. Also wen ich von 60 auf 30 schalte und den rechten Stick bewege bin ich schneller wieder im 60 Modus wie mir ein pups entweichen kann Hab jetzt auch alles über Safes machen können was Zeit braucht. Nur noch nen Ende und die Story bis alt cunningham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.