Huz Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Ich hatte trotz Update nach kurzer Zeit direkt den nächsten Absturz. Der vierte in zwölf gespielten Stunden. Hoffe die kriegen das zeitnah in den Griff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huz Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Am 12.12.2020 um 11:32 schrieb Huz: Ich hatte trotz Update nach kurzer Zeit direkt den nächsten Absturz. Der vierte in zwölf gespielten Stunden. Hoffe die kriegen das zeitnah in den Griff... Mit dem letztem Crash war vielleicht einfach nur Pech, bin jetzt bei 20 Stunden und hatte keinen mehr. Im nächsten Patch dann bitte Dialogbugs fixen und ich bin erstmal zufrieden. Ansonsten hatte ich persönlich eigentlich keine nennenswerten Probleme oder kann sie gut verkraften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.