octan1979 Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb melvin: Braucht das Spiel dann mehr GB als die 103 GB? Durch den neuen Patch? Oder weniger? Oft werden nur Dateien überschrieben oder ersetzt durch Patches. Normalerweise wird's dadurch kaum grösser Bearbeitet 11. Dezember 2020 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Ich bin sicher da folgt vor Weihnachten noch der ein oder andere Patch. Ich warte noch ne Woche bis ich auf der Pro loslege! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb melvin: Braucht das Spiel dann mehr GB als die 103 GB? Durch den neuen Patch? Oder weniger? Habe es eben auf meiner Pro installiert und geupdatet (1.04). Kommt jetzt auf stolze 124 GB Mim spielen warte ich aber noch was Bearbeitet 12. Dezember 2020 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb melvin: Hier mal ein sehr guter Vergleich in mehreren Faktoren. Ps4,PS4 Pro und PS5 Version 1.02 1.04 Version. Würde gerne eure Meinung dazu hören hat sich da viel getan oder nur ein bisschen? So ne vergleich sind teilweise schwer in nem Youtube Video zu beurteilen. Scheint schärfer zu sein. Hast du DOF, Chromatische Aberationen, ... eingeschaltet. Habe gehört man soll diese Effekte alle ausschalten. Digitale DOF (Depth of Field = Tiefenschärfe) sieht eh scheisse aus, wenn sie nicht Physikalisch korrekt berechnet wird. Ich weiss nicht wie es bei deinem TV ist. Manche bieten die Option die schärfe des Bildes einzustellen. Vielleich kann man da etwas kompensieren. Wunder muss man sich dadurch nur nicht erwarten. Bearbeitet 13. Dezember 2020 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.