Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cyberpunk 2077 Updates

melvin

Recommended Posts

Anscheinend wurde an Cyberpunk 2077 fleißig weitergearbeitet. Ein Update soll morgen vorgestellt werden. Keine Ahnung ob es für die PS4-Version auch neue Inhalte geben wird.

Näheres erfahrt ihr hier:

https://www.play3.de/2024/12/09/cyberpunk-2077-update-2-2-bringt-neue-features-zum-jubilaeum/

Mal schauen, vielleicht gibt es ein Leistungsupdate für die Pro.

Cyberpunk 2077 GIF by Xbox

Bearbeitet von Nicola-Me

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb xXKoZXx:

Wurde auf jeden Fall was den Skilltree angeht massiv umgekrempelt.

Muss mich jetzt erstmal wieder reinfuchsen, auch wenn ich das Game schon zweimal auf der PS4 durch habe.

Aber ich wollte halt jetzt noch den DLC angehen :)

Jop, so wie ich es verstanden habe, soll der neue Skiltree zu einer besseren Übersicht beitragen. Ein paar Perks sind auch wegegefallen oder wurden neu angepasst/hinzugefügt. Quick u. Item-Komponenten sind nicht mehr in den Läden verfügbar. Klamotten sind bezogen nur auf die Panzerung komplett nutzlos, die Panzerung übernimmt jetzt die Cyberware. Cyberware hat jetzt sein eigenes Upgrade-System.

Es gibt aber ein paar Ausnahmen, wie z.b. die Sicherheitswesten immer noch ein bißchen Panzerung geben, die epische Variante hat noch +25 Panzerung.

So wie es ausschaut können nur noch ikonische Waffen gelevelt werden. Mods können nur durch Mods verbessert werden, z.B. zwei legendäre Mods können zu einem epischen Mod fusioniert werden, weiß gar nicht ob das vorher auch so war.

Vorteilspunkte können beliebig oft zurückgesetzt werden, mit dem DLC kann man sich bis zu 81 Vorteilspunkte zusammenschnorren. Attributspunkte können nur einmal zurückgesetzt werden.

Es gibt verschiedene Splitter die Random bei Gegner droppen können und welche die fest an bestimmten Stellen zufinden sind, Splitter die Vorteilspunkte bringen gehören dazu, die anderen geben Erfahrung für die passiven Fähigkeiten.

Bewaffnete Autos sind mit dem Update 2.0 hinzugefügt worden, hab aber noch keins gefunden, eines davon kann kostenlos in der Spielwelt gefunden werden.

Man kann zu einer früheren Version von Cyberpunk 2077 zurückkehren, hab das aber nicht ausprobiert. Für diejenigen, die noch Trophäen für die PS5-Version holen möchten ist das wichtig, also für dich evtl. . Könnte gut möglich sein das die Trophäen mit älteren Spielständen einfach ploppen. Näheres gibt es hier:

Bearbeitet von Nicola-Me

vor 15 Minuten schrieb xXKoZXx:

Wegen Trophäen ist halt die Frage, ob es mit dem neuen oder alten System besser ist oder ob das egal ist.

Mit dem neuen System kannst du bestimmte Trophäen nicht mehr holen, falls du mit einem neuen Charakter anfängst, also so hab ich es verstanden. Wie gesagt, du könntest mit älteren Spielständen versuchen die Trophäen zuholen. Unter Downloads kannst du das Spiel auch zurücksetzen und die ältere Version spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...