ACOLDGHOST_ Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Statement vom Co-Founder Herrn Iwinski zur ganzen Situation: Und hier nochmal die vorerst geplante Roadmap, was Updates und Patches angeht: Next-Gen Version wir Ende des Jahres/zweite Hälfte 2021 angestrebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Update zum nächsten großen Patch - wurde auf Ende März verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 CD Projekt hat nun den Cyberpunk Multiplayer auf Eis gelegt Quelle: vgc.com Wirklich überraschen tut mich dieser Schritt überhaupt nicht. Und um ehrlich zu sein, ist es auch besser so. Sie sollten jetzt die meisten Ressourcen in Cyberpunk stecken, damit das Spiel überall rund läuft. Und sich dann voll und ganz auf ihre neue Singleplayer Erfahrung konzentrieren. Ich kann mir einen Multiplayer bei Cyberpunk überhaupt nicht vorstellen.. gerade was Modis wie Deathmatch angeht. Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, dass sie in Zukunft wohl in allen ihren Spielen Online Funktionalitäten einbauen wollen. Hoffentlich wird das nicht so lieblos implementiert wie damals Origins in vielen EA Spielen (z. B. Battlefield 4). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.