aNgRysHeEp Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 57 Minuten schrieb Fanatico: Trotzdem stürzt das Spiel mind. 1 Mal am Tag auf der PS5 ab. Was soll man dazu noch sagen? Dass das immer noch keiner der groß angekündigten Patches ist, der viele Probleme behandeln soll? Ich weiß nicht, was willst du denn hören? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Spielbar, Ja. Kann der Spielspaß durch die jetzige Spielbarkeit immer noch in den Keller abrutschen, Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 (bearbeitet) Am 28.4.2021 um 23:18 schrieb Romeo: Seit heute gibt es ja das nächste Update: https://www.cyberpunk.net/de/news/38059/hotfix-1-22-jetzt-veroffentlicht Sehr interessant finde ich folgenden Punkt..... Wie bitte? Es gibt eine arabische Version von Cyberpunk? Wie spielen die das wohl? Mind. 50% von dem, was auf dem Bildschirm angezeigt wird, ist verpixelt, oder wie? Und wenn da mal wieder das Gestöhne losgeht, klingelt bestimmt gleich die Sittenpolizei an der Tür. Da muss ich sogar jedesmal zucken, wenn meine Frau früher als sonst ins Bett geht und ich den Kopfhörer noch nicht aufgesetzt hab. Ich tippe mal, dass dort alles klar gehen wird. Einzig bei der Charaker Erstellung wird es nicht möglich sein Frauen auszuwählen, aber bei den Herren kann man bestimmt den Dödel jetzt noch drei Stufen größer machen. Frauen die Auto fahren ist bestimmt zu viel des Guten da drüben. Der Rest, könnte ich mir vorstellen, tangiert dort keinen. Bearbeitet 2. Mai 2021 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Danke, nicht noch nervige Online-Trophäen. I like! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.