Vita2k-GRM Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) Angeblich soll schon bald 1.04. Updade erscheinen, ich habe noch nicht mal 1.03. Update 1.04 Patch Notes - Was steckt drin? Der nächste Patch erscheint in Kürze für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S/X, sowie Stadia und konzentriert sich vor allem auf die Performance und Verbesserungen bei der Stabilität. Erneut stammen die Patch Notes von UpdateCrazy, wir ergänzen die offiziellen Infos zu Release, Größe und mehr von CD Projekt Red, sobald sie uns vorliegen: Probleme mit verschwommener Darstellung auf PS4 und Xbox One S beseitigt Zahlreicher Verbesserungen bei der PC-Performance Absturz-Probleme behoben (unter anderem, wenn man bei Steam im anschließend aufploppenden CD-Projekt-Red-Launcher auf »Spielen« klickt oder in Fällen in denen die Meldung »Whoa! Cyberpunk 2077 Flatlined!« (»Hat den Geist aufgegeben«) auftritt, meist beim Start, nach dem Tutorial oder nach Cutscenes) Performance weiter optimiert, um Framerates auf RTX-GPUs zu verbessern Verbesserte Framerate beim Autofahren Zahlreiche Absturzgründe auf PS4 und PS5 behoben Abstürze auf Xbox One und Xbox S behoben Bugs und Glitches behoben (im Bezug auf Audio, Vehikel und Vegetation wie Bäume oder Büsche) Fehlende Texturen wiederhergestellt Verbesserte Raytracing-Performance Weitere kleine Verbesserungen und Bug Fixes Quelle: Spoiler https://www.google.com/amp/s/www.gamestar.de/artikel/cyberpunk-2077-pc-patch-104-infos,3365088.amp Bearbeitet 11. Dezember 2020 von Vita2k-GRM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb Huz: Ich hatte trotz Update nach kurzer Zeit direkt den nächsten Absturz. Der vierte in zwölf gespielten Stunden. Hoffe die kriegen das zeitnah in den Griff... Komisch, ich habe nach ca 12 stunden keinen einzigen Absturz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb Fanatico: Oder aber ich bin zu sehr verwöhnt von Qualitätsspielen von Rockstar. Der war wirklich gut Danke dir, ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Krass, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Freut mich sehr, ich liebe Cyberpunk, und werde es auf der PS5 mit freude noch mal spielen und platinieren, aber warscheinlich erst nach Horizon Forbidden West und nach Elden Ring. Ich bin gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.