BoneCrusheR Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Bin sehr gespannt obs jetzt besser ist. Teste ich gleich. Hat nicht Mark Cerny mal gesagt, dass die PS5 garnicht mehr da kopieren muss und ewig einen Patch installieren wird? Es ist ein PS4 Spiel aber hatte das z.B. bei Black Ops Cold War PS5 Version und da dauert es genauso ewig wie auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Sehr gut, dann kann ich bis Februar warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) @Grayf0x Im aktuellen Zustand ist das Spiel ein Rotz. Die NPCs sind dümmer als dumm. Jeder der aktuell Spaß an dem Ding hat - super gerne.. im Kern scheint das Spiel ja solide zu sein.. sehe auch viele in meiner FL, die das Spiel auf der PS4 spielen - Respekt. Ich warte auf die Next-Gen-Version.. habe so 6-8h Spielzeit und es macht mir aktuell kein Spaß - PS5-Version by the way. Nach dieser Aktion ist CD Projekt bei mir im Ranking sehr weit nach hinten gerutscht.. Witcher 3 - mein Lieblingsspiel... aber DAS ist krass. Bearbeitet 16. Dezember 2020 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Wies sich im letzten Interview und aktuellen Problemchen von CD Pro so ist, erwarte ich den Next-Gen-Patch nicht vor Sommer 2021.. Eher Winter 2021.. Bis dahin werde ich bestimmt tot-gespoilert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Am 31.3.2021 um 04:33 schrieb OTAKU-XII: CD Projekt hat nun den Cyberpunk Multiplayer auf Eis gelegt Quelle: vgc.com Wirklich überraschen tut mich dieser Schritt überhaupt nicht. Und um ehrlich zu sein, ist es auch besser so. Sie sollten jetzt die meisten Ressourcen in Cyberpunk stecken, damit das Spiel überall rund läuft. Und sich dann voll und ganz auf ihre neue Singleplayer Erfahrung konzentrieren. Ich kann mir einen Multiplayer bei Cyberpunk überhaupt nicht vorstellen.. gerade was Modis wie Deathmatch angeht. Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, dass sie in Zukunft wohl in allen ihren Spielen Online Funktionalitäten einbauen wollen. Hoffentlich wird das nicht so lieblos implementiert wie damals Origins in vielen EA Spielen (z. B. Battlefield 4). Krass... hatte mich da am meisten drauf gefreut.. Naja wenn ich das Spiel sehe kriege ich Unlust drauf Erst vor kurzem beim Kumpel auf 3090 gezockt.. Spiel ist denke nix für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.