TheR777R Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 WEnn man pro Sitzung zwischen 5-7 Stunden einen Absturz verkraften kann,ist es auf der PS4-PRO super spielbar. PS4 trau ich mir kein Urteil bilden,war doch zu krass der Unterschied. Bin heute noch erstaunt,das dies "möglich" war/ist/sein kann . Der Unterschied von PS4-PRO und PS4 so ein eklatanter ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Der Unterschied ist extrem,wie Tag und Nacht !!! Ich kanns mir nicht erklären,hätte auch keine PRO,wenn meine Freundin nicht plötzlich mit einer daherkam,mit nem passenden 4K-Fernseher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Mir war der Vergleich in keinem einzigen Spiel aufgefallen,selbst nicht mit 4K-TV. Heute noch nicht !!! ERst bei CYBERPUNK war dies erstmals möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.